Boxhalle in Belhanka

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten

Welche Variante ist für Euch attraktiver?

Umfrage endete am 15.04.2016 13:47

Eine offene Klasse ohne Gewichtseinschränkungen mit einem Gesamtchampion.
16
67%
Drei Gewichtsklassen (Leicht-, Mittel- und Schwergewicht) mit in diesem Fall drei Champions
5
21%
Mir wäre das egal – beides gleich attraktiv – Hauptsache es wird geboxt!!!
3
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 3125
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 04.04.2016 13:47

Hallo Forums-Freunde!

Einer meiner (Mit)Spieler hat vor die Boxhalle in Belhanka zu übernehmen – finde ich eine tolle Idee! :wink:

Nun stehen 2 Möglichkeiten an – und darum wende ich mich mit einer Umfrage an Euch, weil ich auch die Anzahl der Besucher in der Halle ermitteln möchte – natürlich hängt die Zahl nicht nur an diesem einzelnen Parameter, sondern auch an anderen, wie zum Beispiel, Bekanntheit, Häufigkeit der Veranstaltung und vieles mehr!

Ich gehe mal davon aus, dass die Boxhalle eher die Unterschicht Belhankas ansprechen wird!

Jetzt zu meiner Frage an Euch:

Was ist für Euch attraktiver?

1. Eine offene Klasse ohne Gewichtseinschränkungen mit einem Gesamtchampion.
2. Drei Gewichtsklassen (Leicht-, Mittel- und Schwergewicht) mit in diesem Fall drei Champions
3. Mir wäre das egal – beides gleich attraktiv – Hauptsache es wird geboxt!!!


Wer mag darf seine Entscheidung natürlich auch begründen! :)

Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis und freue mich auch auf die Abstimmung! :wink:

Danke für Eure Mithilfe!!!

Lg Vagant
Zuletzt geändert von Horasischer Vagant am 08.04.2016 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Benutzer/innen-Avatar
Denderan Marajain
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 5097
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain » 04.04.2016 13:59

Da Gewichtsklassen auch nicht wirklich vom Regelwerk unterstützt werden fände ich eine offene einfach besser

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 3125
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 04.04.2016 14:09

ich als Spielleiter habe natürlich auch eine favoritisierte Antwort - aber ich halte mich noch bedeckt! :wink:
Und ich hoffe ich habe es neutral formuliert! :wink:
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 18506
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 04.04.2016 14:12

Die Frage ist halt, wonach man die Gewichtsklassen festlegt.
Das Körpergewicht am Heldenbogen ist ja nicht wirklich aussagekräftig.

KO? KK? Summe daraus?

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 3125
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 04.04.2016 14:14

Soweit ich informiert bin ist es aufgrund des Körpergewichts verteilt!
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Benutzer/innen-Avatar
Denderan Marajain
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 5097
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain » 04.04.2016 14:19

Horasischer Vagant hat geschrieben:Soweit ich informiert bin ist es aufgrund des Körpergewichts verteilt!

Gewichtsklassen sind nur etwas für Pussys

Wahre Kämpfer benötigen dies nicht ;)

Nova
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1603
Registriert: 14.05.2005 14:04

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Nova » 04.04.2016 18:34

Horasischer Vagant hat geschrieben:Soweit ich informiert bin ist es aufgrund des Körpergewichts verteilt!
Das problem ist halt, dass das absolut keine regeltechnischen Auswirkungen hat. Charaktere mit weniger Gewicht sind nicht wirklich benachteiligt.

Benutzer/innen-Avatar
Cifer
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8788
Registriert: 23.02.2004 17:16

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Cifer » 05.04.2016 10:19

Nova hat geschrieben:
Horasischer Vagant hat geschrieben:Soweit ich informiert bin ist es aufgrund des Körpergewichts verteilt!
Das problem ist halt, dass das absolut keine regeltechnischen Auswirkungen hat. Charaktere mit weniger Gewicht sind nicht wirklich benachteiligt.
Hängt halt davon ab, ob man als Spieler KO und KK ins Gewicht mit einfließen lässt - ab KK/KO 15/15 würde ich vermuten, dass da keine grazile Elfe mehr vor mir steht.


Die andere Frage wäre natürlich, wieviele Boxer man überhaupt zu finden erwartet. Belhanka hat 20000 Einwohner. Davon sind vermutlich etwa die Hälfte Kinder, Jugendliche und Alte und die Stadt ist allgemein eher für ihre schöngeistigen als ihre martialischen Leistungen bekannt. Ist da wirklich anzunehmen, dass man genug Boxer für drei Klassen zusammenkriegt?
Freiheit aus Schmerz.
Avatar (c) by Tacimur

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 3125
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 05.04.2016 10:40

Da nun eh schon ein paar Argumente genannt wurden – verlasse ich nun doch etwas früher als gedacht meine „neutrale“ Position“! :lol:

- Regeltechnisch macht es für mich keinen Unterschied aufgrund von Körpergewicht zu unterscheiden

- Ich fürchte auch, dass man nicht genügend gute Boxer in jeder Gewichtsklasse zusammen bekommt – worunter meiner Meinung nach eben die Attraktivität als auch die Qualität der Kämpfe leiden könnte

- Spielercharaktere, die in unterschiedlichen Gewichtsklassen sind – können nicht gegeneinander boxen – was aber aus meiner Sicht auch reizvoll wäre

- Aus meiner Sicht würden die leichteren Gewichtsklassen für den Zuschauer kaum attraktiv sein – wer kennt schon den Fliegengewichtsweltmeister???

- Ich finde es attraktiv, wenn ein schmächtiger Kämpfer gegen einen Koloss antritt und den „windelweich“ prügelt

- Boxercharaktere mit eigener Persönlichkeit können von mir als Spielleiter besser eingebracht werden – Spielercharakter haben vielleicht den Anreiz gegen diesen zu boxen und unter Umständen sogar zu besiegen

- Boxercharaktere mit eigener Persönlichkeit, die in einer unattraktiven Gewichtsklasse boxen sind für mich als Spielleiter „verloren“ und "vergeudet“

- Müsste man dann nicht auch Frauen und Männer trennen – was ja in DSA eigentlich nicht gemacht wird

- Was passiert mit einem Boxer, der auf einmal zulegt oder abnimmt? Das sollte auch verwaltet werden

Wahrscheinlich gibt es noch einiges mehr an Argumenten… :wink:
Vielleicht sogar für die Gegenposition… :)
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Zapariv
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 209
Registriert: 31.07.2012 19:57

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Zapariv » 05.04.2016 11:12

So jetzt mal zur richtig Stellung! Weil hier von Sachen geschrieben wird wo die halbe Info fehlt!

Erstens ich wäre dieser spielerchar mit so einem Projekt!

Erstens gab es bereits einmal schon Boxkämpfe in welcher Form auch immer da ein Gebäude vom Spielleiter als boxhalle deklariert! Also könnte es Interesse geben oder besser gesagt gilt es dieses Interesse wieder zu wecken!

Ob genügend Boxer oder Interesse da wäre würde die Zeit zeigen!

Überlegung war für mich dass Interesse der Bürger zu wecken sowas zu besuchen und nicht wie dargestellt wird Spieler Charakter zu animieren dort mitzumachen! Was aber dennoch möglich sein könnte.

Plan war es einfach einen Sport daraus zu entwickeln!

Hintergedanke mit mehreren Gewichtsklassen welche nur am Papier theoretisch existieren bräuchten wäre es könnte mehr Titelkämpfe geben! Und nicht bloß einen! Was für einen normalo Besucher interessanter machen würde zu zusehen! Es war von mir auch nur überlegt maximal 3 bis 5 Kämpfe in einer Woche stattfinden zu lassen hinterlegt mit regeln welche einfach am Papier stünden!

Das Ganze soll eigentlich "NUR" ein gag sein ein vl kleiner Nebenverdienst meines Chars und gar nicht so aufgepauscht werden ist und wird von meiner Seite gar nicht gewünscht!

Lt Info meines Spielleiters hat gesamt belhanka rund 60000 Einwohner! Und wenn davon ein halbes Promille sich darin versuchen wollte wären das 30 Kämpfer ob gut oder schlecht egal eben daraus würde sich ja ein Champion in meinen Fall angedacht 3 ergeben!

Danke fürs lesen!fg

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 3125
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 05.04.2016 11:17

Zapariv hat geschrieben: Lt Info meines Spielleiters hat gesamt belhanka rund 60000 Einwohner!
Das Einzugsgebiet Belhanka - nicht die Stadt Belhanka selbst - das wären nur 15.000! :wink:
Meiner Meinung nach würde zu Beginn wahrscheinlich nur die Stadt Belhanka selbst interessant sein...

Um genau zu sein handelt es ich um die Boxhalle "Vier Winde" auf der Insel Kosmidion!

Edit: Zusatz vom 06.04.2016

Nach abendlicher Durchsicht meiner Unterlagen möchte ich nun noch festhalten, dass in dieser genannten Zahl auch Gebiete/Städte außerhalb der Republik Belhanka enthalten sind. Eine konkrete Zahl habe ich jedoch nicht genannt. Bei einem guten Wert im Parameter „Bekanntheit“ halte ich jedoch diese Zahl für realistisch und plausibel! :wink:
Zuletzt geändert von Horasischer Vagant am 06.04.2016 08:12, insgesamt 2-mal geändert.
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 18506
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 05.04.2016 11:18

Ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Projekt für Belhanka ist.
Boxen (Aventurisch-Regeltechnisch wohl Raufen im Hammerfaust-Stil) ist mMn doch eher was für Thorwaler und ähnlich rabiate Gestalten, aber nicht für feingeistig-elegante Horasier aus der Stadt Rahjas...

Wenn schon Kampfsport, dann vielleicht eher eine horasische Abwandlung des Ringens nach Unauer Schule (Wiederbelebung des bosparanischen 'Cyclopeischen Ringens' der Dunklen Zeiten?)...

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 3125
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 05.04.2016 11:35

Meine oben genannten Punkte sind eben meine persönliche Meinung und Gedanken wie man zum Beispiel dieses Projekt als Spielleiter weiter verwerten könnte bzw. es den restlichen Spielern anbieten könnte…
Grundsätzlich und in erster Linie geht es mir darum zu eruieren welches System für den Zuschauer attraktiver ist…eben wie schon im Eingangspost geschrieben…um etwaiges Zuschauerinteresse abzuschätzen und den Parameter anzupassen! :wink:

Für mich sind jedoch beide Varianten OK! :wink:
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 3125
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 06.04.2016 08:28

Gorbalad hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Projekt für Belhanka ist.
Boxen (Aventurisch-Regeltechnisch wohl Raufen im Hammerfaust-Stil) ist mMn doch eher was für Thorwaler und ähnlich rabiate Gestalten, aber nicht für feingeistig-elegante Horasier aus der Stadt Rahjas...
Meiner Meinung nach kommt es auf die Klientel an, an die man sich richtet – ich denke, dass es für das Völkergemisch auf der Insel Kosmidion durchaus interessant ist – ebenso für die vielen Matrosen der fremden Schiffe, Schauerleute und andere Hafenarbeiter, sowie sonstige „rauere“ Gesellen mögen durchaus Gefallen an diesen Veranstaltungen finden.
Und ich gehe sogar davon aus, dass sich der eine oder andere Bürger mal in diese Boxhalle „verirrt“, wenn auch unter Umständen soweit es geht „inkognito“!

Und für immens viele Besucher ist die Halle ohnehin nicht konzipiert! :wink:

Danke aber für Deinen Input, den ich immer sehr schätze! :)
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Jadoran
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 6752
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 06.04.2016 09:40

Im Horasreich ist die Show besonders wichtig und man "blutigen Spektakeln" eher abgeneigt. Von daher würde ich wahrscheinlich eher in Richtung Wrestling gehen, weil man da besser das große Drama inzenieren kann. Der harte Fight-Club in der Hafengasse ist eher was für die Halbwelt.
Wrestling erlaubt auch bessere/längere Karrieren, die Verwendung gutaussehender Kämpfer etc, während richtige Kämpfer mit der Zeit immer mehr Prellbockgesichter bekommen... Ich denke, mit Wrestling (egal wie man es nennt) kann man mehr Publikum im Horasreich heranziehen und mehr Geld verdienen. Da kann auch mal eine Rahjageweihte antreten, die sonst sicher nciht dafür zu haben ist, sich die Nase blutig schlagen zu lassen oder jemandem den Kiefer zu brechen.

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 3125
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 06.04.2016 10:03

@ Jadoran

Ja, geb ich Dir recht - und würde natürlich auch finanzkräftigeres Publikum anziehen! :wink:
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Zapariv
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 209
Registriert: 31.07.2012 19:57

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Zapariv » 06.04.2016 10:04

Längerfristig gesehen läuft es dann eh auf so etwas hinaus! Wenn das rechtliche geregelt ist bezüglich der Halle

Geplant wären dann eh 2 Veranstaltungen in der Woche! Ein Boxabend und ein "Wrestling" showabend! Und sollte es Anspruch finden würden vl im Quartal oder Halbjahr Zusatz Events eingebaut werden!

Die Überlegung war vom brutalen Boxkampf zum sportlichen Boxkampf zu gelangen und dann weiter zur Show! Projekt über mehrere Jahre um zu sehen und zu beobachten wie sich das Interesse entwickelt!

Gehe auch davon aus dass auch mal der Durchschnittsbürger von belhanka mal hingehen könnte weil es eben dann Sport und nicht Kampf ums überleben sein würde und wie eh auch schon erwähnt wenn es dann in Richtung Show ginge!

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 18506
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 06.04.2016 10:06

Verletzungsarme Show klingt (regeltechnisch) jedenfalls nach dem Gladiatorenstil...

Benutzer/innen-Avatar
BenjaminK
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3138
Registriert: 03.01.2015 21:51
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von BenjaminK » 06.04.2016 10:17

Wrestling wird doch ganz gut durch Raufen oder eher Ringen imGladiatorenstil abgedeckt. Spektakulär aussehende Techniken, die aber nur minimal Schaden verursachen :)

Ein sauberes Boxen mit technischen Verboten und Ringrichter etc. könnte ich mir als Spektakel im Horasreich auch vorstellen. Hier bietet sich zB die vornehme Londoner Klientel an, die im Oberrang wettet während unten die Hafenarbeiter grölen, wie es in Sherlock Holmes zu sehen ist.

Ansonsten ist auch bei uns noch eine Boxbude unterwegs, die in einer aufgeklärten, fortschrittlichen Gesellschaft noch immer Geld damit verdient, dass sich Kirmesbesucher gegen Boxer beweisen wollen. Hiervon kann man sich sicherlich ein wenig abschauen :)
Leitet gerade;
G7-Gruppe 190h
MR-Gruppe 830h

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 3125
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 06.04.2016 10:26

BenjaminK hat geschrieben:Ein sauberes Boxen mit technischen Verboten und Ringrichter etc. könnte ich mir als Spektakel im Horasreich auch vorstellen. Hier bietet sich zB die vornehme Londoner Klientel an, die im Oberrang wettet während unten die Hafenarbeiter grölen, wie es in Sherlock Holmes zu sehen ist.
Danke für dieses schöne Bild, das Du mir in den Kopf gezaubert hast! :wink:
So stelle ich mir das derzeit in dieser Boxhalle ein wenig vor!
Da an diesem Ort auch Theater aufgeführt wurden hat die Halle in unserem Aventurien auch eine Hauptloge, sowie 2 Nebenlogen, wenngleich auch (schwer) renovierungsbedürftig! :)
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Jadoran
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 6752
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 06.04.2016 18:44

Die Wetten bringen - soweit ich weiss - deutlich mehr Geld als die Eintritskarten. Von daher ist Starkult und Eventmanagement beinahe Pflicht - nd das Managen von eigenen Wetten, damit die Unterwelt keinen Einfluss auf dieKämpfe nimmt. Wenn man rivalisierende "Schulen" gegeneinander antreten lassen kann, hat man es auch ein wenig Einzelpersonenunabhängiger. Zusätzlich können Starkämpfer dann zahlender Kundschaft, Fechtlehrern ähnlich, "ze noble art of fisticuffs" oder Huruzat beibringen, was auch noch mal was einbringen kann. (Und die meisten Spieler haben dann auch passende Bilder im Kopf, egal aus welchem Film)

Avariel Fink
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 315
Registriert: 05.12.2013 20:21

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Avariel Fink » 08.04.2016 12:23

Als alter Wrestling-Experte würde ich sagen: Die Einteilung sollte von der Zusammensellung des Kaders abhängen ;) Wenn genug "Material" da ist, um 3 Gewichtsklassen mit ansprechenden Kampfpaarungen zu betreiben, sollte man das auch so aufteilen. Dann hat man ja auch 3 Champs, die einzeln vermarktet werden können. Wenn aber bspw die Heavywheigt-Division nur aus den immer gleichen 5 Männeken besteht, von denen 2 auch nur mittelmäßig talentiert und vermarktbar sind, sollte man vielleicht lieber die Schwergewichte mit den Mittelgewichten in eine Division nehmen.

Jadoran
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 6752
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Jadoran » 08.04.2016 13:31

Bei den Gewichtsklassen würde ich anstatt klassicher Boxregeln eher auf "zuschaueroptimierte" Regelungen setzen, die etwa Teams erlauben, Herausforderungen etc. Immer zwei ungefähr gleich grosse und gleich schwere Boxer aufeinander zu hetzen wird verwöhntem horasischen Publikum schnell langweilig.

Benutzer/innen-Avatar
Horasischer Vagant
Posts in diesem Topic: 10
Beiträge: 3125
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant » 15.04.2016 10:27

In wenigen Stunden endet die Umfrage - daher noch mal für Abstimmungswillige der Aufruf eine Stimme abzugeben! :wink:

Bei den UmfrageteilnehmerInnen bedanke ich mich für die Mitilfe, die Anregungen und die Beiträge! :)

LG Vagant
Hat Euer Held das Zeug zum Lehrmeister? Horasischer Vagant @ Euer Held als Lehrmeister

Torran
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 384
Registriert: 01.09.2011 14:59

Errungenschaften

Re: Boxhalle in Belhanka

Ungelesener Beitrag von Torran » 18.04.2016 13:52

Ich würde das wenn überhaupt in die 3 Klassen Anfänger, Fortgeschrittene, Veteranen einteilen. Je höher die Klasse desto mehr Aufmerksamkeit und potenziellen Gewinn gibt es. Jeder der neu ist fängt als Anfänger an und steigt wenn er sich gut anstellt mehr oder weniger schnell auf.

Antworten