DSA4 Familie Amir Honak in Al'Anfa

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Benutzer/innen-Avatar
chizuranjida
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 740
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Ungelesener Beitrag von chizuranjida » 10.07.2018 02:21

Wer ist eigentlich Ramon Honak?

Guckstu hier: http://liebliches-feld.net/wiki/index.p ... ratie-Akte
Ramon Honak, Boroni

Mein bisheriger Stand war, dass Bal Honak irgendwoher kam (womöglich Myranor), Tar Honak zeugte, dieser Amir Honak (den er, weil unehelich, vermutlich adoptieren musste), und dieser hat wiederum drei anerkannte Kinder, Amira, Karim und Yasmina. (Wobei Yasmina tatsächlich nicht von ihm ist.)

Tar is ausdrücklich Bals einziges Kind gewesen, wenn ich das richtig verstehe.

Wo kommt nun Ramon her? Uneheliches Kind von Amir, oder von Tar? Oder einfach so adoptiert? (Von wem, und weswegen?)
Oder war's Amir in einer seiner Verkleidungen? (Nicht unbedingt die unauffälligste.)

Gibts irgendeinen Hinweis, wer den weswegen anerkannt/adoptiert hat?
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Benutzer/innen-Avatar
Salix
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2679
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Ungelesener Beitrag von Salix » 11.07.2018 15:04

Scheint mir was inoffizielles von den Briefspielern zu sein. Ansonsten könnte es auch Geschwister von Bal gegeben haben, wodurch eine weitere Linie exisitert.

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 18453
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 11.07.2018 16:15

Ist offiziell: Thalassokratie-Akte, wenn auch nicht unbedingt in dem Ausmass, wie im LF-Wiki beschrieben.

Benutzer/innen-Avatar
chizuranjida
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 740
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Ungelesener Beitrag von chizuranjida » 12.07.2018 01:17

Dass es offiziell ist glaube ich ja gerne, aber das Jahrbuch habe ich nun leider nicht. Steht irgendwo, woher dieser Ramon kommt, also, in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis der zu Tar/Amir/Amira steht?
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 18453
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 12.07.2018 08:48

Hab noch zwei weitere Quellen gefunden, eingetragen und das Datum korrigiert.

Von einem Ramon finde ich aber weder in diesen Quellen noch im sonstigen Wiki was.
Ich tippe auch auf Briefspiel.

Die Seite im LF-Wiki hat oben auch ein Graues Auge, das als Tooltip "Halboffizielles" anzeigt.

Benutzer/innen-Avatar
chizuranjida
Posts in diesem Topic: 24
Beiträge: 740
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Ungelesener Beitrag von chizuranjida » 13.07.2018 00:05

Gorbalad hat geschrieben:
12.07.2018 08:48
Die Seite im LF-Wiki hat oben auch ein Graues Auge, das als Tooltip "Halboffizielles" anzeigt.
Ahso, das war mir nicht so klar, danke.

Hätte ja sein können, dass es offiziell festgelegt wäre, wo der auf einmal her ist.
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 18453
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 13.07.2018 00:53

...und dann hätte er noch offiziell sein können, aber offiziell nicht dort dabeigewesen...

Aber wie gesagt, ich fand im Wiki keine Spur von ihm. Auch im LF-Wiki taucht der sonst nicht auf.

Antworten