Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

(MI) Frage zu Borbarad

Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Ijaris
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 38
Registriert: 03.09.2003 11:24
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

(MI) Frage zu Borbarad

Ungelesener Beitrag von Ijaris » 30.07.2005 11:25

Dies hier sind Meisterinfos und nicht für meine Spieler zum lesen bestimmt also finger weg, sonst ab.
Meisterinformation zu "": Also meine Frage ist folgende. Wird der Borbarad der von Liscom beschworen wird und von Pardona einen neuen Körper bekommt irgendwo vom Aussehen her beschrieben? Ich habe immer ein genaues Bild vom alten Borbarad im Kopf aber irgendwie passt das nicht auf den neuen, er von Pardona einen Makellosen Körper bekommt. Makellos bedeutet für mich, das er sehr schlank und gut durchtrainiert ist (alos kein Muskelprotz) und doch eher jung ist, gesegnet mit schönheit. Ich stelle mir den neuen Borbarad also ein bischen so wie Johnny Depp vor. Der würde diesen vom Aussehen her in einem Film perfekt spielen können. Lange dunkle glatte Haare und tiefschwarze augen, etwas hellere Haut. Fertig ist der neue Borbarad. Ich hege nur die Befürchtung, dass einige meiner Spieler mit meiner Interpretation nicht so ganz einverstanden sein könnten, wenn der neue Borbarad tatsächlich in irgendwelchen Büchern beschrieben wurde. Und das würde zu Unstimmigkeiten führen. Also villeicht weis ja jemand von euch ob er irgendwo beschrieben wird. Danke schon mal

Benutzer/innen-Avatar
Endijian von Tuzak
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1830
Registriert: 27.08.2003 15:01
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Endijian von Tuzak » 30.07.2005 12:10

Borbarad kann so aussehen wie er will. Einem Halbgott sind da glaube ich keine Grenzen gesetzt. Einzig die sechs Finger sollten sich in jeder Gestalt wieder finden.

Gruß, Endijian

Benutzer/innen-Avatar
Marcel de Mott
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 58
Registriert: 14.11.2003 13:27
Wohnort: Witten

Ungelesener Beitrag von Marcel de Mott » 30.07.2005 12:13

Beschreibungen zu Borbarad: Das zerbrochene Rad , Rohals Versprechen, Spur aus der Verganagenheit, Krieg der Magier.

ansonsten:
Meisterinformation zu "Aussehen von Borbarad":
Sein Aussehen ist flexibel. Gerade in der Zeit zwischen "Fleischwerdung" in Weiden und "Enthüllung" in RV/Tobrienkrieg wird er viele Formen/Gestalten angenommen haben um die Welt zu bereisen und Personen zu korrumpieren (Pforten des Grauens). Einheitlich: 6-fingrige Hand. B wird aber über Illusions/Verwandlungsmagie in ungeahntem Ausmaß verfügen.

Gruß, Marcel

Benutzer/innen-Avatar
Ijaris
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 38
Registriert: 03.09.2003 11:24
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Ijaris » 30.07.2005 12:24

ah gut, vielen dank.

ich wollte nur eine gestalt haben die die helden auf jeden fall wiedererkennen können.

Meisterinformation zu "": Und noch was: Wodurch hat er sechs finger an der einen Hand?

Benutzer/innen-Avatar
Bandit
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 63
Registriert: 16.11.2003 14:37

Ungelesener Beitrag von Bandit » 30.07.2005 12:38

Meisterinformation zu "": Dadurch, das Pardonas Ritual zur Fleischwerdung von den Gezeichneten gestoert wird.

Benutzer/innen-Avatar
Dshafir ben Rashid
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 932
Registriert: 03.09.2003 00:06
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitrag von Dshafir ben Rashid » 30.07.2005 13:16

Meisterinformation zu "Borbarad": Außerdem hat er nicht nur 6 Finger an einer Hand, sondern an beiden Händen je 6 Finger und sogar an beiden Füßen je 6 Zehen.

Benutzer/innen-Avatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 8538
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir » 30.07.2005 15:30

Ich kann bei solchen Sachen immer nur wieder das Borbel-Projekt empfehlen. MI zum Thema: Die haben auch eine veritable Bildergalerie, da findet man garantiert was.

Sayonara
Raskir

Benutzer/innen-Avatar
Endijian von Tuzak
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 1830
Registriert: 27.08.2003 15:01
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Endijian von Tuzak » 31.07.2005 01:16

Zu den sechs Fingern kommt auch immer seine Schwäche für die Farben Schwarz und Rot.

Gruß, Endijian

Fystanithil
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 10688
Registriert: 23.09.2003 18:49

Ungelesener Beitrag von Fystanithil » 01.08.2005 09:32

Raskir hat geschrieben:Ich kann bei solchen Sachen immer nur wieder das Borbel-Projekt empfehlen. MI zum Thema: Die haben auch eine veritable Bildergalerie, da findet man garantiert was.
...was die MI angeht, da gab' es schon die wildesten Boygroup Gerüchte um den alten Zauberer :wink: :lol:

Fystanithil

Benutzer/innen-Avatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 8538
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir » 01.08.2005 10:14

@Fyn:
Du weißt doch, es gibt/gab mehrere Inkarnationen vom guten Borbel. :wink:
Aber das wird jetzt zu OT, also zurück zum Thema, hopphopp.

Sayonara
Raskir

Antworten