Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[MI] Meister der Dämonen, das vierte Zeichen

Gesperrt
Benutzeravatar
Alacaya
Posts in topic: 2
Beiträge: 33
Registriert: 07.06.2004 00:06

[MI] Meister der Dämonen, das vierte Zeichen

Ungelesener Beitrag von Alacaya »

Grüße,

nun habe ich voller Erwarten die überarbeitete Version von Bastrabuns Bann durchgekaut. Zugegeben, es ist sehr viel besser gelungen als die erste Fassung, mehr Hintergrund, mehr Details usw. Aber ich glaube, dass es immernoch schwierig für den SL ist, alles stimmungsvoll zu verbinden. Wie auch immer, eigentlich bin ich auf der Suche nach der Zeichnung des vierten Gezeichneten. Habe wie gesagt alles durchgelesen aber nichts gefunden. Im Anhang bei den Zeichen steht:"Die Zeichnung geschieht durch das Anlegen des Handschuhs, wie auf Seite 147 beschrieben." *Such* *blind ist*. Hilfe!

Benutzeravatar
Tuzzugh
Posts in topic: 1
Beiträge: 29
Registriert: 02.05.2005 20:04

Ungelesener Beitrag von Tuzzugh »

Schau doch mal hier vorbei ...

www.borbarad-projekt.de

da gibt es sehr viele Tipps zur Borbaradkampange

Gruß

Tuzzugh

Benutzeravatar
Alacaya
Posts in topic: 2
Beiträge: 33
Registriert: 07.06.2004 00:06

Ungelesener Beitrag von Alacaya »

Danke, ich glaube, die Seite kennen langsam alle ;)

Mittlerweile habe ich die Stelle dann doch gefunden, auf Seite 150. Mei, so klein halt, das Zeichen wird gar nicht richtig gewürdigt.

Grüße,
Ala.

Gesperrt