Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Staub und Sterne - Kartenmaterial

Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 405
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Staub und Sterne - Kartenmaterial

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 13.05.2018 16:07

Hallo zusammen,

Ich habe für Staub und Sterne einige Kampfpläne erstellt.

Die Karte von Liscoms Turm ist so gedacht, dass die einzelnen Etagen bei Bedarf ausgeschnitten und den Spielern vorgelegt werden können.

Die Mindorit-Mine kann man relativ problemlos als Ganzes verwenden.

Die dritte Karte stellt den Lagerplatz am Fuß der Gor dar. Damit kann der Angriff der Khoramsbestien im Morgengrauen ausgespielt werden.
Dateianhänge
Gorische Steppe.jpg
Mindorit-Mine(LQ).jpg
Liscoms Turm (LQ).jpg
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (305 Std.) - Bastrabuns Bann

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 405
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Staub und Sterne - Kartenmaterial

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 23.05.2018 08:50

Anbei noch eine schnelle Übersichtskarte der Ritualhöhle, ebenfalls als Kampfplan nutzbar.
Dateianhänge
Ritualhöhle.jpg
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (305 Std.) - Bastrabuns Bann

Argilac
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 131
Registriert: 23.01.2015 15:16

Errungenschaften

Auszeichnungen

Staub und Sterne - Kartenmaterial

Ungelesener Beitrag von Argilac » 11.09.2018 16:34

Wir sind gerade durch! @Mescalor, Deine Karten waren für mich eine außerordentliche Hilfe. Dahr möchte ich mich hier noch einmal explizit für Deine tolle Arbeit bedanken!!! :cookie:

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 405
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Staub und Sterne - Kartenmaterial

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 13.09.2018 19:07

Vielen Dank für das nette Feedback, freut mich zu hören :)

Ich hoffe, dass ich die Karten dieses Jahr überhaupt noch verwenden kann, meine Zweitgruppe schleicht eher durch Aventurien ;)
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (305 Std.) - Bastrabuns Bann

Benutzer/innen-Avatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 85
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Staub und Sterne - Kartenmaterial

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 19.11.2018 15:39

Auch von mir ein Dank! Ist ja eine echt tolle Arbeit geworden.
Ich bin gerade an einem Staub und Sterne bzw. Leite gerade dieses Abenteuer und schreibe alles mögliche zusammen.
Mit deiner Erlaubnis würde ich das auch ganz gerne verlinken.
Jedenfalls habe ich die Karten schon ausgedruckt und bereitgelegt für meine Runde zumindest :-)
"great is the weapon that cuts on its own"
Tactician: 83%, Storyteller: 71%, Power Gamer: 67%, Casual 67% ^^

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 4
Beiträge: 405
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Staub und Sterne - Kartenmaterial

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 20.11.2018 10:39

Hallo Jyivindar,

du kannst die Karten gerne verlinken wenn du willst. Werde das Abenteuer auch im Februar 2019 zu Ende meistern, dann pack ich die Maps auch auf meine Homepage. Die Karte der Ritualhöhle wird aus Gründen (Finale findet hier wohl doch statt) noch erweitert, wenn ich mal wieder die Zeit finde ;)

Falls du noch weiteres Material sammeln willst: Ich habe einige Texte als Träume und Visionen aufgenommen und mit Musik untermalt. Qualität ist unterschiedlich, einiges wurde vor 15 Jahren zu Studentenzeiten aufgenommen, einiges 2018 ;)

Stimmungsbilder für die Gor hätte ich auch noch, kann ich dir wenn du willst gerne zuschicken.
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (305 Std.) - Bastrabuns Bann

Benutzer/innen-Avatar
Jyivindar
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 85
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

Staub und Sterne - Kartenmaterial

Ungelesener Beitrag von Jyivindar » 20.11.2018 11:40

Bei den Aufnahmen bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das verwenden werde, ist bei uns so noch nie verwendet worden, auch wenn ich meinen Spielern sehr gerne ab und zu kleine Videos/Audios zukommen lasse, in denen noch ein paar Sachen von mir erklärt und beigesteuert werden. Man muss ja etwas den Hype bis zum nächsten Spieleabend anfeuern.
(Hatte überlegt ob ich die Meisterinfos eben wie du gesagt hast mir Musik untermale und vorlese)
- kannst ja mal bei mir auch in den Thread schauen, kommen noch einige Sachen wie Bilder etc. rein, ich weiss nur immer nicht wie das mit den Rechten ist.

--> Ich nehme dennoch gerne alles was ich bekommen kann :-)
"great is the weapon that cuts on its own"
Tactician: 83%, Storyteller: 71%, Power Gamer: 67%, Casual 67% ^^

Antworten