Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Bilder von Borbarad

Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 405
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Bilder von Borbarad

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 02.05.2018 15:36

Hallo zusammen,

ich überlege, ob ich für PdG und Bastrabuns Bann ein Handout von Borbarad austeilen will.

Habt ihr in eurer Runde denn Bilder für Borbarad benutzt? Richtig passend ist ja keines... die Bilder von Rohal/Borbarad die es gibt habe ich für Portraits von Tharsonius von Bethana und Assarbad benutzt, das Bild mit Dämonenkrone ist halt mit Dämonenkrone. Auch von Demonicon gibt es zwei Bilder von Borbarad, allerdings ebenfalls mit Krone.

Kurz gesagt, ich will mit einem unpassenden Bild nicht die Vorstellungskraft der Spieler einschränken oder kaputtmachen, aber wenn jemand so ein richtig schönes "alter, ehrwürdiger und mächtiger Mann" Bild hat, dann gerne :)
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (305 Std.) - Bastrabuns Bann

Benutzer/innen-Avatar
WeZwanzig
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2395
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bilder von Borbarad

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig » 02.05.2018 15:53

Die Historia Aventurica hatte noch eine neu Illustration von Sir Christopher Lee Borbarad, die ich eigentlich ganz gelungen finde.
DSA, trotz der Regeln, nicht wegen der Regeln

Benutzer/innen-Avatar
Faerwyn
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 455
Registriert: 29.04.2010 15:26
Wohnort: Haßberge

Errungenschaften

Bilder von Borbarad

Ungelesener Beitrag von Faerwyn » 03.05.2018 10:03

Die Beschreibung von dem wunderschönen Magier finde ich tatsächlich nur begrenzt deckungsgleich mit dem alten Mann mit Halbglanze. Ich persönlich favorisiere die Demonicondarstellungen, allerdings fand ich auch immer dieses schick: https://img.webme.com/pic/d/dsa-rheydt/borbarad.jpg

Benutzer/innen-Avatar
Skogen
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2013 08:58
Geschlecht:

Errungenschaften

Bilder von Borbarad

Ungelesener Beitrag von Skogen » 06.06.2018 10:11

Ich hab immer gerne den Bösewicht aus The Cell als Vorlage genommen...
IMG_0447.JPG
SL aus Leidenschaft seit 30 Jahren.

Benutzer/innen-Avatar
Skogen
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2013 08:58
Geschlecht:

Errungenschaften

Bilder von Borbarad

Ungelesener Beitrag von Skogen » 06.06.2018 10:22

IMG_0449.JPG
IMG_0448.JPG
IMG_0448.JPG (28.21 KiB) 657 mal betrachtet
SL aus Leidenschaft seit 30 Jahren.

Antworten