Bastrabuns Bann - Kampfplan Unheiligtum Chaosglobule

Antworten
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 1
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Bastrabuns Bann - Kampfplan Unheiligtum Chaosglobule

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, das Finale im Unheiligtum der Chaosglobule mit Miniaturen zu spielen und daher einen groben Kampfplan erstellt (siehe unten).

Maßstab und Raster habe ich aufgrund der chaotischen Natur bewusst weggelassen. Ich werde den Plan wohl auf mehreren DIN A4 Seiten ausdrucken, dann sollte die Größe im Vergleich zu den 28 mm DSA-Miniaturen passen.

Eine Version ist etwas organischer und chaotischer, die andere etwas "grüner".

Update: Ich habe auch noch eine Version mit einer organischer wirkenden Pforte angehängt. Leider sind alle Organ- und Fleisch.Texturen im Dungeon Painter stark repetitiv, so dass außer der verwendeten Lava alles anderes sehr blöd aussieht.
Dateianhänge
Unheiligtum Chaosglobule (Kampfplan) V2.jpg
Unheiligtum Chaosglobule (Kampfplan).jpg
Unheiligtum Chaosglobule (Kampfplan).jpg
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Antworten