Ma'hay'tam oder Dämonenarche

Antworten
Merma
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.2011 09:30
Wohnort: Oberbayern (südl. von München)
Geschlecht:

Ma'hay'tam oder Dämonenarche

Beitrag von Merma » 26.01.2018 09:02

Servus,

hat schon mal jmd versucht die zu bauen?

Wenn ja, wie?

Würde die gerne für PdG basteln.

Bilder, Anleitungen, etc, alles ist willkommen.

Im Netz finde ich ausser Armalion-Wettbewerb nichts brauchbares.

Danke & Gruß
Merma

McBaine
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 361
Registriert: 16.05.2005 22:23

Ma'hay'tam oder Dämonenarche

Beitrag von McBaine » 26.01.2018 09:09

Was ist für dich basteln? Meinst du als Figur/Modell?

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8679
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Ma'hay'tam oder Dämonenarche

Beitrag von Skyvaheri » 26.01.2018 09:29

Das hat @zaknitsch letztes Jahr mit seiner Gruppe in Vollendung hier gepostet. Dagegen waren meine eigenen Versuche eher kümmerlich. :oops:

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Merma
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.2011 09:30
Wohnort: Oberbayern (südl. von München)
Geschlecht:

Ma'hay'tam oder Dämonenarche

Beitrag von Merma » 29.01.2018 10:38

Danke Sky, dass von zaknitsch kommt dem sehr Nahe was ich machen möchte!

Ich dachte an Grundgerüst aus Draht und darüber dann Pappmaschee und dann halt braun anmalen.

Grüße
Merma

Benutzeravatar
zaknitsch
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 902
Registriert: 10.08.2012 18:06
Wohnort: Dormagen - Straberg

Ma'hay'tam oder Dämonenarche

Beitrag von zaknitsch » 07.02.2018 21:58

Das war noch viel einfacher...

Es ist tatsächlich einfach Rinde. Passende Teile zusammen geklebt und anschließend mit einem Modellbohrer Löscher rein gebohrt.
Die Beine habe ich aus Blumendrahrt "gezwirbelt". Einen kleinen Styrodur"block"/blöckchen draufgeklebt und anschließend braun gemalt und noch mal gewasht. Fertig.

Dadurch das ich auch tabletope hatte ich entsprechenden Untergrund, für das passende Flair zu Hause. Hat richtig Bock gemacht, alleine die Augen der Spieler zu sehen, als ich zur Finalschlacht nach Andalkan eingeladen hatte und das bei mir aufgebaut war.

Hat sich definitiv gelohnt die Arbeit. :)
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. - Steine sind Ok.

Antworten