[MI] G7 Alptraum ohne Ende

Fystanithil
Posts in topic: 6
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Hm, bei dem comment mit der Eitelkeit habe ich den smiley vergessen... schnell editieren, bevor sich jemand angegriffen fühlt... :oops:
Ich weiss. Trotzdem brauchen sie bei mir einen guten Grund, wenn sie das Teil haben wollen.
Bei mir auch.
Du hast jetzt eigentlich genau das beschrieben, was ich auch sagte: ich sagte ja, dass Leute mit Altersresistenz weniger altern sollten, wie es ihr Vorteil besagt.
Genau dasselbe habe ich ja auch gesagt, offensichtlich hatten wir nur Schwierigkeiten einen gemeinsamen Nenner in der Ausdrucksweise zu finden.

Fystanithil

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 3
Beiträge: 10147
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Fystanithil hat geschrieben:Mein Fazit: gewürfelt wird auch bei altersresistenten Charakteren, die Möglichkeit einer Regelttechnischen Auswirkung besteht, auch wenn sie schwindend gering ist, sofern die Spieler sich sehr blöd anstellen.
Regeltechnisch wird ein altersresistenter Charakter kaum etwas zu befürchten haben. Vor Krähenfüssen, Lachfalten, grauen Bartstoppeln, der ein oder anderen grauen Haarsträhne und Geheimratsecken etc. ist er in meinem Aventurien - wenn er sich dem Zeitsturm aussetzt - jedoch nicht sicher.
Dem kann ich nur zustimmen. Der Stimmung ist es auf jeden Fall von Nutzen, wenn sich auch bei den altersresitenten Charakteren die Fingernägel aufrollen und alle wie Catweazle aussehen....

Aber bleibende Einschränkungen würde ich da auch nicht vergeben, ausser der jeweilige Char stellt sich wirklich dämlich an...

Sky

Gesperrt