(Ml) Problem mit Borbra.. (Beginn PdG)

Gesperrt
Fuse
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 26
Registriert: 15.07.2011 09:19

(Ml) Problem mit Borbra.. (Beginn PdG)

Beitrag von Fuse » 13.11.2016 19:15

Wehrte G7 Meister,

ich stehe vor einem kleinen Problem. Meine Heldengruppe wird sich morgen in Punin einfinden um den Auftrag der Boronkirche zu erhalten nach Maraskan zu reisen. Die Einladung erhielten sie als sie auf dem Weg nach Borbra waren. Aus den Gerüchten über Borbarad aus Band I haben sie die Information, dass Borbarad in Borbra geboren sein soll. Nun wird die Gruppe auf dem Weg von Punin nach Kunchom sehr nah an Borbra vorbereisen und drm Ort mit Sicherheit einen Besuch abstatten wollen. Habt ihr Ideen, wie ich verhindern kann, dass sie den Ort jetzt schon auf den Kopf dtellen? Fände es äußerst unschön ihnen jetzt Orte/Infos dort vorzuenthalten die in BB dann plötzlich da sind..

Danke!! ☺
..nicht nur stinken und im Wald wohnen - auch Fuchs sein muss man!

Fuse
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 26
Registriert: 15.07.2011 09:19

Re: (Ml) Problem mit Borbra.. (Beginn PdG)

Beitrag von Fuse » 13.11.2016 19:48

..So - lesen hilft :) Thema kann geschlossen werden.
..nicht nur stinken und im Wald wohnen - auch Fuchs sein muss man!

Gesperrt