Die Rote Keuche / Aarensteinkamapgne


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Rote Keuche / Aarensteinkamapgne
BeitragVerfasst: 04.11.2016 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011 20:58
Wohnort: Schwaigern
Hallo zusammen,

schon wieder ich :wink:

Hat jemand zufällig ein Szenario um die Rote Keuche im Lieblichen Feld während der Aarensteinkampagne eingebaut?

Ich überlege, ob ich meine Helden nach dem Ende von UdA auf die Spur Sayas führe, die irgendwo im Süden mit Hilfe der zweiten Hälfte des Aarensteins immer mehr Hektabeli beschwört. Die Helden können letztendlich diesen Kraftfokus (was auch immer das ist) zerstören und so die Ausbreitung der Roten Keuche eindämmen.

Gerne würde ich dazu Meinungen und Ideen hören oder noch besser: Hat jemand solch ein Szenario selbst einmal ausgearbeitet?

_________________
http://www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (205 Std.) - Unter dem Adlerbanner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2016 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2011 17:32
Bedenke, dass die zweite Hälfte des Aarensteins noch in Sayas Händen gebraucht wird ;)

Beimm Borbarad-Projekt ist eine unvollständige Ausarbeitung eines solchen Szenarios eingebaut. Die Szenen in Chababien und Drôl müsste man aber selber erstellen.

_________________
Leitet gerade:
Phileasson-Saga (74 Stunden) -> Wie der Wind in der Wüste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2016 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011 20:58
Wohnort: Schwaigern
Genau das was ich gesucht habe! Das lässt sich eigentlich ohne größere Änderungen perfekt einbauen. Wieder mal Arbeit gespart :lol:

Ich dachte ich habe alle Materialien vom Borbarad-Projekt durchgeschaut, aber die Szenarien-Seite habe ich wohl übersehen :wink:

_________________
http://www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (205 Std.) - Unter dem Adlerbanner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de