Die Rote Keuche / Aarensteinkamapgne

Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 379
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Die Rote Keuche / Aarensteinkamapgne

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 04.11.2016 22:46

Hallo zusammen,

schon wieder ich :wink:

Hat jemand zufällig ein Szenario um die Rote Keuche im Lieblichen Feld während der Aarensteinkampagne eingebaut?

Ich überlege, ob ich meine Helden nach dem Ende von UdA auf die Spur Sayas führe, die irgendwo im Süden mit Hilfe der zweiten Hälfte des Aarensteins immer mehr Hektabeli beschwört. Die Helden können letztendlich diesen Kraftfokus (was auch immer das ist) zerstören und so die Ausbreitung der Roten Keuche eindämmen.

Gerne würde ich dazu Meinungen und Ideen hören oder noch besser: Hat jemand solch ein Szenario selbst einmal ausgearbeitet?
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (252 Std.) - Pforte des Grauens

Benutzer/innen-Avatar
Suilujian
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3141
Registriert: 04.09.2011 17:32

Errungenschaften

Re: Die Rote Keuche / Aarensteinkamapgne

Ungelesener Beitrag von Suilujian » 05.11.2016 11:18

Bedenke, dass die zweite Hälfte des Aarensteins noch in Sayas Händen gebraucht wird ;)

Beimm Borbarad-Projekt ist eine unvollständige Ausarbeitung eines solchen Szenarios eingebaut. Die Szenen in Chababien und Drôl müsste man aber selber erstellen.

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 379
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Die Rote Keuche / Aarensteinkamapgne

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 05.11.2016 14:08

Genau das was ich gesucht habe! Das lässt sich eigentlich ohne größere Änderungen perfekt einbauen. Wieder mal Arbeit gespart :lol:

Ich dachte ich habe alle Materialien vom Borbarad-Projekt durchgeschaut, aber die Szenarien-Seite habe ich wohl übersehen :wink:
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (252 Std.) - Pforte des Grauens

Antworten