Bekannte Borbaradianer 1019


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bekannte Borbaradianer 1019
BeitragVerfasst: 07.09.2016 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2011 15:13
Wohnort: Brühl
Hallo allerseits,

im Zuge der G7 sind wir mittlerweile mitten in SiZ. Die Helden haben in der letzten Session gegen die beiden Legionäre von Yaq-Monnith in Tobrien gekämpft. Nun werden sie bald wieder nach Mirham kommen. Einer der Spieler hat vor bei ihrer Rückkehr zur Akademie in Mirham, von den Schatten, bzw. Savertin, die Aufzeichnungen die diese über Borbaradianer gesammelt haben, zu erbitten.

Dem Spieler geht es dabei speziell um bekannte Borbaradianer. Ich halte das für eine gute Idee und möchte den Spielern eine Liste der Bekannten Borbaradianer bieten. Gerade weil die Spieler bisher nicht so Richtig, damit warm geworden sind, auf freie Hand Borbaradianer zu jagen.
Ich habe daher schon einige Borbaradianer gesammelt. Neben den bisherigen Namen werde ich noch mindestens genauso viele weniger wichtige Namen hinzufügen, um die Spieler auf falsche Fährten zu locken. Außerdem will ich die gelegenheit Nutzen, weitere "große" Borbaradianer einzuführen, die Später in IdV von den Halden nieder gestreckt werden können - oder die Rolle von gefallenen Meisterpersonen übernehmen können.

Harun al Matassa – Anführer der Beni al'kitâb – von Thomeg Atherion ausgeschaltet
Azaril Scharlachkraut – Spionin
Urdo von Gisholm – Ausgeschaltet
Sulman al'Venish – Schüler Liscoms
Rayo Brabaker
Saya di Zeforika – Mitglied der Frater Uthari
Rondriago ya Cravetti – Tod
Murak di Zeforika – Sieben Zeugen
Xeraan
Der Bettelmönch – hoher Borbaradianer der Tulamidenlande
Alrico da Carron, Resindian Gutacker, Ghorio Khorsamin (Namen die in Dokumenten auftauchen; Wurden nach Maraskan gebracht)
Perdido Dorkstein – vermutlich rekrutiert
Barstopal – war in Selem
Kurun – Diener Liscoms von Fasar; Zwerg
Muakim al'Assarbad (heißt der schon so?)
Quendan Reo Gorbas – Ausgeschaltet
Sardragon – Ausgeschaltet
Ischa ai Zhamorrah – Verbindung zu Frater Uthari
Korobar – Tod

Jetzt die Fragen.
1.) Welche Borbaradianer habe ich vergessen?
2.) Habt ihr eigene Borbaradianer ausgearbeitet die ihr mir zur Verfügung stellen wollt?
3.) Welche zusätzlichen Informationen würdet ihr geben?
4.) Welche Borbaradianer würdet ihr noch nicht entlarven?

Vielen Dank,
Brunchan

_________________
Leite gerade:
    SiZ (140 Std.)
    7 Gezeichneten-Kampagne (590 Std.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekannte Borbaradianer 1019
BeitragVerfasst: 08.09.2016 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014 05:55
3.) Tod = das Ende des Lebens, im Gegensatz zu tot = nicht lebendig.

_________________
"Die Erdbeermarmelade schmeckt komisch" - "Das ist Höhlenbärmarmelade"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekannte Borbaradianer 1019
BeitragVerfasst: 08.09.2016 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011 20:58
Wohnort: Schwaigern
Vergessene Borbaradianer, die mir noch spontan einfallen:
- Wenn Harun al'Matassa aufgedeckt wurde, dann gilt das sehr wahrscheinlich auch für den Richter der Neun Streiche zu Fasar
- Rondriago ya Cravetti

Ich habe einen Zirkel der Veluriaten in Greifenfurt plaziert, zudem habe ich das Szenario in Punin (Auge des Limbus) verwendet. Dabei habe ich mich größtenteils an den Tagebüchern von Skys Homepage orientiert. Fasar und die Beni al'Kitâb habe ich ebenfalls ausgebaut. Wenn du willst kann ich dir das zusenden.

_________________
http://www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (205 Std.) - Unter dem Adlerbanner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekannte Borbaradianer 1019
BeitragVerfasst: 09.09.2016 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2011 15:13
Wohnort: Brühl
Danke für die bisherigen Antworten.
@Mescalor: das wäre super, wenn du mir deine Aufzeichnungen via PN schicken könntest.

_________________
Leite gerade:
    SiZ (140 Std.)
    7 Gezeichneten-Kampagne (590 Std.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bekannte Borbaradianer 1019
BeitragVerfasst: 12.09.2016 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011 20:58
Wohnort: Schwaigern
@Brunchan:

Kann ich gerne machen. Am wenigsten Aufwand wäre es, wenn ich dir einfach die drei Szenarien in Greifenfurt, Punin und Fasar schicken könnte - da stehen die Borbaradianer samt Werten drin.

Wenn du mir also deine Mail-Adresse per PM schicken würdest? :wink:

_________________
http://www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (205 Std.) - Unter dem Adlerbanner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de