Bild von Leviathanim

Antworten
Benutzeravatar
trazoM
Posts in topic: 1
Beiträge: 959
Registriert: 21.10.2008 14:31
Wohnort: B-W

Errungenschaften

Bild von Leviathanim

Ungelesener Beitrag von trazoM »

Hi,

ich bin gerade mit den Bildern, die ich von Leviathanim kenne, nicht so richtig zufrieden (Meister der Dämonen Seite 89 und Wie Sand in Rastullahs Hand Seite 45).
War der Leviathan in eurer Runde wirklich ein großer Frosch? Kennt ihr Bilder, auf denen ein Levithan nicht einigermaßen lächerlich wirkt?

Und kennt ihr irgendwelche Bilder, auf denen dritte Gezeichnete mit starken Verwandlungserscheinungen zu sehen sind?
Lorem ipsum facete virtute expetendis ea sea, vix eu eros appetere, nec impetus epicurei praesent ad.


Benutzeravatar
Faerwyn
Posts in topic: 1
Beiträge: 468
Registriert: 29.04.2010 15:26
Wohnort: Haßberge

Errungenschaften

Re: Bild von Leviathanim

Ungelesener Beitrag von Faerwyn »

Hi,
ich habe meinen 3. Geweihten stark an der Echse aus The Amazing Spiderman orientiert. Fand ich irgendwie respekteinflößender und es gibt auch ein paar klasse Bilder, mit denen sich die fortschreitende "Verechsung" des dritten Geweihten darstellen lässt.
Inspiriert worden bin ich durch diese Bildfolge:
http://geektyrant.com/news/2012/7/6/the ... t-art.html

Antworten