Avent. Boten bezüglich der G7 Kampagne

Gesperrt
Benutzeravatar
Cathain Ui Reochaid
Posts in topic: 3
Beiträge: 148
Registriert: 30.08.2003 12:45
Wohnort: Braunschweig

Avent. Boten bezüglich der G7 Kampagne

Ungelesener Beitrag von Cathain Ui Reochaid »

Moin alle zusammen

Kann mir jemand sagen welche Aventurischen Boten sich mit den Geschehnissen um Borbarads Rückkehr beschäftigen.
Wollen sie in ferner Zukunft spielen und um meinen Meister
etwas zu unterstützen wollte ich die Boten besorgen um den Hintergrund
etwas plastischer zu gestalten.

Also welchen Nummern? Nummer 68 - 80 habe ich bereits.
Welche gehören noch dazu.

Schonmal dank im voraus :P

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Nr. 52 bis 77 fallen in den Zeitraum, wobei es ab Nr. 64 erst so richtig losgeht, da dann publik wird, dass Meisterinformation: der Dämonenmeister in Tobrien eingefallen ist.

Mysticus

Lizifer
Posts in topic: 1
Beiträge: 143
Registriert: 31.08.2003 19:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Lizifer »

Ich meine auch, dass ein Aventurisches Archiv 3 für dieses Jahr angekündigt ist, das könnte sich vielleicht mit den Anfängen beschäftigen, wobei ein AA4 wohl eher den richtigen Zeitraum abdecken würde.

Sebastian
Posts in topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2003 00:14
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Falls Du es noch nicht kennst, empfehle ich Dir einfach mal ganz unverbindlich das Borbarad-Projekt. Da sollte aber dann wirklich auch nur Dein SL vorbeischauen!

Sebastian, eigennützig :)

Benutzeravatar
Cathain Ui Reochaid
Posts in topic: 3
Beiträge: 148
Registriert: 30.08.2003 12:45
Wohnort: Braunschweig

Ungelesener Beitrag von Cathain Ui Reochaid »

Vom Borbarad Projekt habe ich schon gehört, hab mich aber noch nicht getraut vorbei zuschauen, da ich ja Spieler sein werde. :wink:

Vielen Dank für die Info :)

Sebastian
Posts in topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2003 00:14
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Cathain Ui Reochaid hat geschrieben:Vom Borbarad Projekt habe ich schon gehört, hab mich aber noch nicht getraut vorbei zuschauen, da ich ja Spieler sein werde. :wink:
Sehr löblich, solch verantwortungsbewußte Spieler sieht man selten. :)

Im Übrigen glaube ich, irgendwo gelesen zu haben, dass das kommende Aventurische Archiv 3 die Zeit des ersten Bandes der Neuauflage der 7G-Kampagne abdecken soll (also die Jahre 21 bis 24 Hal), weitere Archive dann aber analog zu den weiteren Sammelbänden der Kampagne ebenfalls erscheinen sollen.
Aber fragt mich nicht, wo ich das gelesen habe, ich weiß es nicht mehr. Kann sich also auch nur um ein Gerücht handeln.

Sebastian

Benutzeravatar
Cathain Ui Reochaid
Posts in topic: 3
Beiträge: 148
Registriert: 30.08.2003 12:45
Wohnort: Braunschweig

Ungelesener Beitrag von Cathain Ui Reochaid »

Mir juckt es auch schon ganz schön in den Fingern die Seite mal zu besuchen. Aber ich möchte mir nicht den Spaß daran nehmen.
Wird irgendwie langweilig wenn man vorher schon zu viel weiß.

Sebastian
Posts in topic: 3
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2003 00:14
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sebastian »

Richtig so! Aber wenn ihr die Kampagne dann in ein paar Jahren hinter euch habt, bist Du natürlich herzlich eingeladen, Deine Erfahrungen dort mit anderen zu teilen. :)

Sebastian

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

mir fehlt nur der AB 76. auf ebay finde ich ihn nicht. will ihn jemand verkaufen?

Gesperrt