Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[MI] Steinerne Schwingen

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Savertin Sturmfels
Posts in topic: 1
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2003 17:41

Errungenschaften

[MI] Steinerne Schwingen

Ungelesener Beitrag von Savertin Sturmfels »

Hallo zusammen!

Ich werde in Bälde das AB "Steinerne Schwingen" für meine Gruppe meistern und möchte den Aspekt "als Gargylen-Gruppe spielen" deutlich ausbauen. Daher habe ich vor als Einführung ein kleines (1-2 Abende füllendes) Abenteuer für die Gargylen-Gruppe zu leiten, in dem sie noch nicht mit den Helden zusammen treffen und das noch nix mit dem eigentlichen AB zu tun hat.

Darauf zielt auch meine Frage ab:
Fällt euch ein Abenteuer ein, das man - in stark modifizierter Form- auch als Gargylen Gruppe in Gareth spielen könnte? Wenn euch kein passendes AB einfällt: habt ihr Ideen für Plot-Aufhänger, die sich gut in einem selbst zusammengebastelten AB machen würden?

Schon mal Danke für euren Input! :)

Antworten