Goldener Schein (Gareth Box - Gassenhelden)

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Goldener Schein (Gareth Box - Gassenhelden)

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Hallo Freunde,

ich suche jemanden, der mir einen Erfahrungsbericht geben kann bzw wie grob das Szenario in der Gruppe funktioniert hat.
Auf den 5 Seiten werden unglaublich viele gute Ideen genannt, der Weg dazwischen könnte aber recht schwierig werden.

Ich habe schon von einer Gruppe gehört, die IT und OT beschlossen hat, das Abenteuer abzubrechen,
weil sie nicht wahr haben wollten, was sie herausfinden könnten.
Macht sich bestimmt gut im Jahr des Feuers kurz nach SidW.

Hoffe auf Anregungen von euch :)

LG
Frosty

Antworten