Unterschied Basis-Abenteuer und Remastered-Version

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
UgaAga
Posts in topic: 2
Beiträge: 487
Registriert: 17.01.2011 21:01

Errungenschaften

Unterschied Basis-Abenteuer und Remastered-Version

Ungelesener Beitrag von UgaAga »

Hi,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen den alten Basisabenteuern und deren Neuauflage in der Remastered-Version (ich meine nicht die Lets-Play-Edition)?

Benutzeravatar
Goblin
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2018 14:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Unterschied Basis-Abenteuer und Remastered-Version

Ungelesener Beitrag von Goblin »

Sprichst du von der Kaiser Retro Edition?

UgaAga
Posts in topic: 2
Beiträge: 487
Registriert: 17.01.2011 21:01

Errungenschaften

Unterschied Basis-Abenteuer und Remastered-Version

Ungelesener Beitrag von UgaAga »

Unter anderem, aber auch von den neu aufgelegten Havenaabenteuern.

Engor
Posts in topic: 1
Beiträge: 342
Registriert: 19.11.2013 21:20
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unterschied Basis-Abenteuer und Remastered-Version

Ungelesener Beitrag von Engor »

Der Inhalt ist noch genau der gleiche. Allerdings gibt es bei den Abenteuern der Retro-Box noch eine zusätzliche Doppelseite mit ein paar Anekdoten von Werner Fuchs.
Einzige Ausnahme: Das Soloabenteuer "Nedime" ist von Sebastian Thurau stark ergänzt worden, hat jetzt ein Vorspiel, einen Epilog und auch im Mittelteil einen zusätzlichen Bereich erhalten.

Antworten