Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Unterschied Basis-Abenteuer und Remastered-Version

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
UgaAga
Posts in topic: 2
Beiträge: 489
Registriert: 17.01.2011 21:01

Errungenschaften

Unterschied Basis-Abenteuer und Remastered-Version

Ungelesener Beitrag von UgaAga »

Hi,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen den alten Basisabenteuern und deren Neuauflage in der Remastered-Version (ich meine nicht die Lets-Play-Edition)?

Benutzeravatar
Goblin
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2018 14:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Unterschied Basis-Abenteuer und Remastered-Version

Ungelesener Beitrag von Goblin »

Sprichst du von der Kaiser Retro Edition?

UgaAga
Posts in topic: 2
Beiträge: 489
Registriert: 17.01.2011 21:01

Errungenschaften

Unterschied Basis-Abenteuer und Remastered-Version

Ungelesener Beitrag von UgaAga »

Unter anderem, aber auch von den neu aufgelegten Havenaabenteuern.

Engor
Posts in topic: 1
Beiträge: 344
Registriert: 19.11.2013 21:20
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Unterschied Basis-Abenteuer und Remastered-Version

Ungelesener Beitrag von Engor »

Der Inhalt ist noch genau der gleiche. Allerdings gibt es bei den Abenteuern der Retro-Box noch eine zusätzliche Doppelseite mit ein paar Anekdoten von Werner Fuchs.
Einzige Ausnahme: Das Soloabenteuer "Nedime" ist von Sebastian Thurau stark ergänzt worden, hat jetzt ein Vorspiel, einen Epilog und auch im Mittelteil einen zusätzlichen Bereich erhalten.

Antworten