Gefangen in der Gruft der Königin

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
tzcobretti
Posts in topic: 1
Beiträge: 217
Registriert: 25.08.2017 09:28
Geschlecht:

Errungenschaften

Gefangen in der Gruft der Königin

Ungelesener Beitrag von tzcobretti »

Hallo Schwarm,

ich bereite gerade das o.a. Escape Room Abenteuer vor. Hat das schon jemand gespielt und Erfahrungen damit ? Ich befürchte meine übervorsichtige Gruppe lässt in der Gruppe einen Char im Grabmal Erdgeschoss durch das Geröll kraxeln und die dahinterliegende Räume alleine ausspionieren, dann kann ich ja schlecht die Steinfalle auslösen. Irgendwelche Ideen für meine Hinterhand ?

Wer Interesse an Handouts zu NSC etc. hat, kann sich gerne bei mir melden

Praios zum Gruße

Jadoran
Posts in topic: 1
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gefangen in der Gruft der Königin

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Ich hab's nicht gespielt, nur gelesen, aber: Weise Deine vorsichtige Truppe (gerade deswegen ;) ) darauf hin, dass ein Einzelner nicht auf seinen Rücken schauen kann, und dass man auch nicht gleichzeitig Boden und Umgebung im Auge behalten kann, und Du bei einer entsprechenden Sinnenschärfeprobe für eines von beiden Mali setzen würdest, wenn es einer allein versucht.
Und dann setzt den Auslöser für die Geröllfalle einfach deutlich weiter nach hinten :devil: (Die sogenannte "Nach-Mir-Falle") Notfalls bau einfach an passender Stelle eine Wendeltreppe ein, die von oben einstürzen kann, wenn dieHelden ganz unten sind.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Antworten