Havena Abenteuer

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Soulac
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2017 22:53
Geschlecht:

Errungenschaften

Havena Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Soulac »

Eine kurze Frage, bei den neuen Abenteuern aus Havena "Schrecken aus der Tiefe" und "Grauen aus dem Nebel", handelt es sich in den beiden Abenteuern um den selben Antagonisten?
Bitte keine zu großen Spoiler, denn wenn der Antagonist der selbe ist werde ich die Abenteuer als Spieler erleben.

Vielen Dank
Soulac

Todeshörnchen
Posts in topic: 1
Beiträge: 177
Registriert: 24.07.2011 20:54

Errungenschaften

Havena Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Todeshörnchen »

Ich erweitere die Frage und möchte gerne wissen, ob sie sich lohnen?
"Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!"

Benutzeravatar
JulianHapunkt
Posts in topic: 1
Beiträge: 31
Registriert: 04.02.2018 18:13

Auszeichnungen

Errungenschaften

Havena Abenteuer

Ungelesener Beitrag von JulianHapunkt »

Es sind unterschiedliche Antagonisten.

Beide Abenteuer sind sehr spielenswert, wenn man die Havena-Thematiken mag.

Benutzeravatar
Svalja
Posts in topic: 1
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2017 12:19
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Havena Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Svalja »

"Grauen aus dem Nebel" habe ich nicht gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen, "Schrecken aus der Tiefe" habe ich als Spielerin erlebt und sehr genossen - aber ich finde Havena auch wirklich klasse, wenn man das Setting nicht sonderlich mag, wird man wohl deutlich weniger Spaß dran haben.

Antworten