DSA4 Brauche Hilfe Uthuria- Grüne Hölle 2 und 3

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Javohei
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2011 21:48

Errungenschaften

Brauche Hilfe Uthuria- Grüne Hölle 2 und 3

Ungelesener Beitrag von Javohei »

Huhu Ihr Lieben,
ich übernehme die Leitung unserer Uthuria Gruppe ab Band 2,
hat zufällig jemand für mich ein paar Ausarbeitungen zu den Bänden,
die er/sie mir zur Verfügung stellen kann?
Ich bin ein wenig überfordert mit dem Umfang der Abenteuer
und zeitgleich der geringegn Ausarbeitung.

LG Jan

Wahnfried Grabensalb (Arzt von Phileasson, aka Mitglied der Grauen Gilde, Medicus, Alchimist)[Gebürtiger Quacksalber :)]
Adario Jacobella (Der Mond) :)

Teferi
Posts in topic: 1
Beiträge: 433
Registriert: 31.08.2015 12:26

Errungenschaften

Brauche Hilfe Uthuria- Grüne Hölle 2 und 3

Ungelesener Beitrag von Teferi »

Hey! :)
Kannst du ein bisschen genauer erläutern, was für Material du dir wünschst?
Gerade der Fluch des Blutsteins und Gott der Xo'Artal sind ja doch eigentlich recht gut ausgearbeitet und linear?

LG

Teferi

Javohei
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2011 21:48

Errungenschaften

Brauche Hilfe Uthuria- Grüne Hölle 2 und 3

Ungelesener Beitrag von Javohei »

Ich finde die Szenarien, recht schmucklos und ich weiß noch nicht wirklich, wie ich sie ausschmücken kann :) und ob es allgemein so einfach ist unsere Gruppe so zu lenken, dass sie zu den einzelnen Punkten auch überhaupt kommen. Wahrscheinlich werde ich recht häufig improvisieren müssen. ;)

Antworten