1000 Meilen von Yaquiria - restliche Renntage gesucht

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Thorgrimma
Posts in topic: 1
Beiträge: 830
Registriert: 16.01.2013 17:58

Errungenschaften

1000 Meilen von Yaquiria - restliche Renntage gesucht

Ungelesener Beitrag von Thorgrimma »

Hallo beisammen,

im Boten als auch in liebliches-feld.net wurde vor einiger Zeit das Rennen 1000 Meilen von Yaquiria als Vorbereitung zum letzten Donnersturmrennen besprochen. Es wurde wohl wirklich gespielt, da es einen Bericht dazu gibt - leider nur ausführlich für die ersten Renntage (http://liebliches-feld.net/wiki/index.p ... n_Yaquiria). Weiß jemand, ob auch die weiteren Renntage schriftlich festgehalten, aber einfach nicht hochgeladen wurden? Es würde uns eine Menge Arbeit ersparen, wenn wir Zugang zu den Berichten hätten, da wir das Rennen gerne nachspielen wollen.

Vielen Dank!

Antworten