Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

A154.1 Das Erbe des Aikar

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
An0n
Posts in topic: 1
Beiträge: 688
Registriert: 04.01.2014 14:52

Auszeichnungen

Errungenschaften

A154.1 Das Erbe des Aikar

Ungelesener Beitrag von An0n »

Ich bereite zur Zeit das oben genannte AB. Was mir allerdings vor allem fehlt ist Vorstellungskraft bzw. eine geeignete Karte von Olat und der dazugehörigen Olats Feste. Hat jemand eine brauchbare? Vielleicht lässt sich mir dann ein geeigneteres Bild von dem Bogenturnier machen.
Danke im voraus!

Benutzeravatar
Overator
Posts in topic: 1
Beiträge: 413
Registriert: 20.06.2016 09:41
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

A154.1 Das Erbe des Aikar

Ungelesener Beitrag von Overator »

Das Thema ist zwar schon wieder etwas älter aber hast du schon im Orkenspalter geschaut / nachgehakt?
"Ich glaub ich hau dir mal ein paar aufs Maul."
- Der Namenlose

Ardor
Posts in topic: 1
Beiträge: 972
Registriert: 15.04.2011 21:42
Geschlecht:

Errungenschaften

A154.1 Das Erbe des Aikar

Ungelesener Beitrag von Ardor »

Wird wohl schon zu spät sein, aber es gibt eine Farbkarte von Olat (am farbigen Statplan von Trallop) in der DSA 3 "Das Herzogtum Weiden"-Spielhilfe. Ist allerdings nur eine kleine Karte der gesamten Ortschaft - wirkliche Details zu der Fest (die komplette im Neunaugensee liegt und wohl nur mit Booten/einer Fähre zu erreichen ist) kann man darauf nicht erkennen.

Benutzeravatar
Carolan
Posts in topic: 1
Beiträge: 423
Registriert: 23.12.2020 22:51
Geschlecht:

A154.1 Das Erbe des Aikar

Ungelesener Beitrag von Carolan »

Uff, der arme! 1 1/2 Jahre bis auch nur eine zweite Antwort dar war. Ich wette er liest sie sich nicht einmal durch.

Wisst ihr eigentlich, ob dieses Abenteuer je in Ulisses gelandet ist?

Edit: Habe gerade gesehen, dass er es nur vorbereitet hat und es nicht selbst erfunden hat, also müsst ihr auf die Frage nicht antworten.
"Ihr denkt ich wäre keine Gefahr für euch, weil ich blind bin?"
"Dann seid ihr wohl blinder, als ich es jemals sein könnte"

Antworten