Kampagne um Skrechu

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
UgaAga
Posts in topic: 1
Beiträge: 488
Registriert: 17.01.2011 21:01

Errungenschaften

Kampagne um Skrechu

Ungelesener Beitrag von UgaAga »

Hi,
gerne würde ich eine Kampagne um die Pläne der Skrechu. Grob habe ich mal Abenteuer dazu zusammengesucht. Passt meine Auswahl soweit oder sind einige der Abenteuer ungeeignet bzw. fehlen welche?

Der Letzte Gruß
Die Gesichtslose
Gefängnis der Jahre
Echsenjäger
Echsenbrut
Schuppenspuren
Zuflucht am Zch'Trah
Das Gewand

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 1
Beiträge: 3775
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kampagne um Skrechu

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Ich kann noch "Die Wandelbare" empfehlen :)
Bild

Benutzeravatar
Grakhvaloth
Posts in topic: 1
Beiträge: 1111
Registriert: 16.05.2018 15:09
Geschlecht:

Errungenschaften

Kampagne um Skrechu

Ungelesener Beitrag von Grakhvaloth »

"Goldene Flügel" und "Der Lilienthron" könnten auch interessant sein, spielen beide auf Maraskan.

Benutzeravatar
Azazyel
Posts in topic: 1
Beiträge: 416
Registriert: 04.04.2011 23:27
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kampagne um Skrechu

Ungelesener Beitrag von Azazyel »

Ich würde, sofern das deine Spieler noch nicht kennen, mit "Über den Greifenpass" beginnen! Das Abenteuer deutet ein paar Dinge mit Skrechu-Bezug schon vorsichtig an, die dann später für so eine Kampagne relevant werden. Auch ihre Pläne schweben hier schon etwas im Hintergrund.
SPOILER:
Spoiler
Vor allem führt es den Namen Al'Gorton ein, aber mit zeitlichem Bezug auf die Magierkriege, sodass deine Helden später darüber stolpern können, dass der Name auch in ihrer Gegenwart, immerhin ca. 500 Jahre später, auftaucht. Das könnte für einige Verwunderung sorgen, motiviert die Spieler aber dann eben auch, bei IHRER Entdeckung am Ball zu bleiben und mehr herauszufinden.
Meistert: Borbaradkampagne, Zyklopeninseln, Star Wars: Edge of the Empire
Spielt: DnD Rime of the Frostmaiden

Antworten