Der rote Schlächter

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Diman
Posts in topic: 2
Beiträge: 238
Registriert: 27.02.2007 13:50
Wohnort: Ratingen

Errungenschaften

Der rote Schlächter

Ungelesener Beitrag von Diman »

Hallo zusammen,

wahrscheinlich hat es noch keiner getestet, aber ich habe folgende Abschnitte gespielt:
Anfangsabschnitt
65
4
157
125
146
180
59
165
11
92 (hier tauchen 2 Namen von NSC auf und Hinweise von denen ich vorher nie irgendwas gelesen habe).

Ist vermutlich ein Fehler. Weiß jemand was darüber oder kann mir weiterhelfen?
Danke und Gruß,
Diman
Zuletzt geändert von Diman am 27.04.2018 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Diman
Posts in topic: 2
Beiträge: 238
Registriert: 27.02.2007 13:50
Wohnort: Ratingen

Errungenschaften

Der rote Schlächter

Ungelesener Beitrag von Diman »

:oops: Ach. Hat sich erledigt. Bin falsch abgebogen. Beitrag kann gelöscht werden. :oops:

Zordan von Bethanstrand
Posts in topic: 1
Beiträge: 151
Registriert: 26.05.2004 23:37

Errungenschaften

Der rote Schlächter

Ungelesener Beitrag von Zordan von Bethanstrand »

Puh! Erschrick mich doch nicht so! 😉

Alberik
Posts in topic: 1
Beiträge: 28
Registriert: 30.08.2009 22:10

Errungenschaften

Der rote Schlächter

Ungelesener Beitrag von Alberik »

Dann schließe ich mich mal an:

Vllt. ist da schon längst bekannt aber ich habe gerade den "Der Rote Schlächter" gespielt und mir ist Folgendes aufgefallen:

In Abschnitt 175 muss man einen Übungskampf meistern.
Bei einer Niederlage geht es bei 168 weiter und bei einem Sieg bei 84.
Liest man sich die beiden Texte durch, so scheint es jedoch genau andersrum zu sein.

Antworten