Suche altes Fanabenteuer: Der Roggenbock

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
elmsi89
Posts in topic: 3
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2010 22:03
Wohnort: München

Errungenschaften

Suche altes Fanabenteuer: Der Roggenbock

Ungelesener Beitrag von elmsi89 »

Hallo,

ich suche das o.g. Abenteuer, da ich es aus Nostalgiegründen gerne (wieder) auf der Platte hätte. Man konnte es bis zum Offline-Nehmen von www.dsa-abenteuer.de dort downloaden; leider hat der Autor auf meine Kontaktversuche via E-Mail nicht reagiert (oder die Mail war veraltet ...) und jetzt seid ihr gefragt: Hat jemand von euch noch dieses Abenteuer, und würde es mir netterweise zukommen lassen?

Viele Grüße,
Thorsten

elmsi89
Posts in topic: 3
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2010 22:03
Wohnort: München

Errungenschaften

Suche altes Fanabenteuer: Der Roggenbock

Ungelesener Beitrag von elmsi89 »

Vielleicht hat's doch noch jemande gefunden ...?

Merry
Posts in topic: 1
Beiträge: 2002
Registriert: 30.03.2011 16:18
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche altes Fanabenteuer: Der Roggenbock

Ungelesener Beitrag von Merry »

Du hast eine PN!
Si jo l’estiro fort per aquí
I tu l’estires fort per allà,
Segur que tomba, tomba, tomba,
I ens podrem alliberar.

elmsi89
Posts in topic: 3
Beiträge: 43
Registriert: 29.08.2010 22:03
Wohnort: München

Errungenschaften

Suche altes Fanabenteuer: Der Roggenbock

Ungelesener Beitrag von elmsi89 »

Hi Merry und Na'rat,

ich danke euch vielmals! Ihr seid spitze! :)

VG,
Thorsten

Antworten