DSA4 Ingerimmgefällige Queste gesucht

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Jenna Balkinnen
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 41
Registriert: 27.05.2014 12:20
Wohnort: Diepholz
Geschlecht:

Errungenschaften

Ingerimmgefällige Queste gesucht

Ungelesener Beitrag von Jenna Balkinnen » 06.02.2018 12:19

Hallo an alle! :)

Ich bräuchte mal wieder euren gesammelten Ideenfundus! :ijw:

Ich suche eine Idee für eine Ingerimm-Queste!
Sie muss vor dem 'Jahr des Feuers' angesiedelt sein können, da unsere Gruppe darauf hinarbeitet.
Es soll darum gehen, den Krieger unserer Gruppe zu prüfen, ob er würdig ist, eine Ingerimmgeweihte Rüstung zu erhalten.
Es sollen vor allem seine Geshicklichkeit (im Kampf), sein Mut, seine Standhaftigkeit, seine Konstitution, Kraft und Stärke geprüft werden (alles (außer vielleicht das Erste) sind Aspekte Ingerimms).

Habt ihr Ideen? Oder sogar Empfehlungen für ein entsprechendes Abenteuer?
In meiner Sammlung ist da leider nichts Passendes vorhanden.

Über ein paar Anregungen würde ich mich wirklich freuen.

Liebe Grüße

Jenna Balkinnen :lol:

Benutzer/innen-Avatar
Dingleberry
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 88
Registriert: 31.05.2016 21:14

Errungenschaften

Ingerimmgefällige Queste gesucht

Ungelesener Beitrag von Dingleberry » 06.02.2018 14:35

Wann genau vor JdF seid ihr denn? Dann würde mir nämlich spontan Borgars Blut einfallen, der Hauptteil des ABs ist zwar etwas phexischer angelegt, aber
SpoilerAnzeigen
man rettet das Volk der Brilliantzwerge vor Schergen des Dämonenmeisters
. Mit etwas umschreiben kann man das Finale auch etwas mehr auf die genannten Aspekte rücken.

Besonderen Ingerimmbezug haben natürlich auch die Zyklopen, soweit ich weiß sieht es da bei ABs aber ziemlich mau aus, da müsste man was eigenes kreieren. Auch im Kampf gegen Agrimoth, könnt man wohl seine Ingerimmgefälligkeit beweisen, das geht auf dem Weg zum JdF besonders gut.
Auch bekannt als Alveraniar des Unnützen Wissens - Trivihal

Antworten