Verrat auf Arras de Mott - wie geht es weiter?

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Kylia
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2015 19:41

Verrat auf Arras de Mott - wie geht es weiter?

Ungelesener Beitrag von Kylia » 20.01.2018 21:40

Hallo,
ich spiele heute zum erstenmal DSA und hab mir das Soloabenteuer Verrat auf Arras de Mott ausgesucht.
Ich befinde mich gerade in Abschnitt 10 in dem steht das ich meinen Auftrag erfüllt habe.

Leider steht nicht dabei wo es weitergeht oder ist das schon das Ende für mich?

Danke für die Hilfe

Benutzer/innen-Avatar
vanDyck
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 115
Registriert: 17.08.2015 09:46
Geschlecht:

Errungenschaften

Verrat auf Arras de Mott - wie geht es weiter?

Ungelesener Beitrag von vanDyck » 21.01.2018 13:32

Hmm habe diesen Abschnitt überflogen und es scheint da wär wirklich Ende.

Soloabenteuer sind so ne Sache für sich. Sie haben meist mehrere Enden und eine falsche Entscheidung bringt einen auf eine Route bei der man das eigentliche angestrebte positive Ende nicht erreicht bzw. bei einer falschen Entscheidung schnell tot ist oder halt ein unbefriedigendes Ende erhält. Ich habe es sehr lang (15 - 20 Jahre...^^) nicht mehr gespielt daher weiß ich jetzt nicht wo es dran gelegen haben könnte. Einfach nochmal versuchen und andere Entscheidungen ausprobieren.

Übrigens gibt es auf der Produktseite von Ullisses eine Errata da in dem Abenteuer ein Verweis auf einen anderen Abschnitt sowie am Ende die Anzahl erarbeiteter Abenteuerpunkte fehlen.

http://www.ulisses-ebooks.de/product/12 ... st_epoch=0

Antworten