Sammlung: offene Plots

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Mich würde ja interessieren, welche Plotfäden noch aus DSA4 oder früher offen sind, die sich für ein weiter spinnen in neuen DSA5-Abenteuern & Kampagnen anbieten würden.

Mir fällt da zum Beispiel eine Fortsetzung von Die Wandelbare ein und dem Schicksal von Ak'Szash Araz'Zadma

GrisGris
Posts in topic: 1
Beiträge: 440
Registriert: 04.04.2009 02:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von GrisGris »

Da wird sich wahrscheinlich eh irgendwann was tun, aber halt die Orkfront nach Beendigung des Orkensturms und auf der Suche nach der Brazoraghprimärliturgie. Meines Wissens also ("Das Jahr des Greifen" [Xarvlesh]), "Das Vergessene Volk", der Roman "Das Greifenopfer", "Der Mondenkaiser", die Minikampagne "Orkengold" und "Firuns Flüstern".

Benutzeravatar
Nepolemo ya Dolvaran
Posts in topic: 1
Beiträge: 2980
Registriert: 31.12.2011 00:13
Wohnort: Göttingen

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Nepolemo ya Dolvaran »

Philleassons Rückkehr.
Soylent Green is people!

Ardor
Posts in topic: 1
Beiträge: 972
Registriert: 15.04.2011 21:42
Geschlecht:

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Ardor »

Nahemas Ende (und das ist durchaus ernst und nicht böse gemeint - ich mag Nahema). Dazu gehören aber auch Gedanken zu ihrem Hintergrund und ihrer Motivation. Und kann durchaus auch ein langfristiges Projekt sein (z.B. eine "Nahemas Ende"-Kampagne als Abschluss von DSA 5, wenn DSA 6 rauskommt...) Als Deus Ex Machina hat sie ja AFAIK eh schon seit dem Jahr des Feuers ausgedient, oder?

Faras Damion
Posts in topic: 1
Beiträge: 1372
Registriert: 11.09.2004 17:04

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Faras Damion »

Rohajas Bastard

An Nahema möchte ich auch noch Yppolita dranhängen

Shrechu

Ein paar Bösewichte: Torxes, Azaril Scharlachkraut, der Blakharaz-Typ in Thalusa (Dolguruk)

Shinxir oder andere alte Götter (okay, nicht wirklich offene Fäden, aber interessant)

Rastullah: Pfade des as'Salis, des All-Einen: Rastullahs Rache

Engor
Posts in topic: 1
Beiträge: 342
Registriert: 19.11.2013 21:20
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Engor »

Kommt Thesia von Ilmenstein nochmal zurück?

Was wird aus Gloranas letzter List?

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9936
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Leta »

Rohajas Kind

Xeledonius Spareios
Posts in topic: 2
Beiträge: 77
Registriert: 24.05.2017 21:24
Geschlecht:

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Xeledonius Spareios »

Faras Damion hat geschrieben: 17.08.2017 13:31Azaril Scharlachkraut
Die gute konnte man im PC-Spiel Demonicon töten - wird also sehr wahrscheinlich nicht mehr angepackt werden.

Perceval
Posts in topic: 1
Beiträge: 387
Registriert: 06.09.2003 13:40
Wohnort: Würzburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Perceval »

Xeledonius Spareios hat geschrieben: 14.09.2017 09:51
Faras Damion hat geschrieben: 17.08.2017 13:31Azaril Scharlachkraut
Die gute konnte man im PC-Spiel Demonicon töten - wird also sehr wahrscheinlich nicht mehr angepackt werden.
Die Gute ist mehr als aktiv...

Xeledonius Spareios
Posts in topic: 2
Beiträge: 77
Registriert: 24.05.2017 21:24
Geschlecht:

Errungenschaften

Sammlung: offene Plots

Ungelesener Beitrag von Xeledonius Spareios »

Hm... dann wird man sie wohl "offiziell" verschont haben (was im Spiel auch möglich war) oder das Spiel gehört nicht zum Canon.

Antworten