Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Bestimmtes Abenteuer gesucht...

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Gesperrt
Benutzeravatar
Morgoth von Feuerklinge
Posts in topic: 2
Beiträge: 209
Registriert: 27.09.2011 09:24
Wohnort: Deizisau
Geschlecht:

Errungenschaften

Bestimmtes Abenteuer gesucht...

Ungelesener Beitrag von Morgoth von Feuerklinge »

Ich habe mit meiner Spielgruppe kürzlich "Die Stadt der 1000 Augen" abgeschlossen und würde nun gerne das Folgeabenteuer "Auf Messers Schneide" spielen. Jedoch finde ich nur den Szenario-Vorschlag im Aventurischen Boten 100. Es geht darum, dass Lutisana von Perricum von Perainefurten ins Mittelreich überführt wird. Ich bin mir sicher, darüber schon mal ein ausgearbeitetes Abenteuer gelesen zu haben, da ich z.B. das Finale mit den Irrhalken in ausgeschriebener Form im Kopf habe. Auch das Duell zwischen Lutisana und der Rondrageweihten habe ich bildlich im Kopf.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich diese ausgearbeitete Form des Szenarios finden kann. Dabei meine ich allerdings nicht das gleichnamige Abenteuer in der Anthologie "Wahl der Waffen".
Spiele seit 1998 Das Schwarze Auge, derzeit mit der Regeledition 4.1 im Jahr 1027 nach BF

Starkad
Posts in topic: 1
Beiträge: 33
Registriert: 14.03.2011 12:51

Re: Bestimmtes Abenteuer gesucht...

Ungelesener Beitrag von Starkad »

Guten Morgen,

Das inoffizielle Abenteuer heißt "Zwischen Licht und Dunkelheit" und sollte beim Orkenspalter legal downloadbar sein.

Die Frage wäre wahrscheinlich was für den Thread "Suche Abenteuer mit/für/in ..." gewesen.

Gruß
Starkad

Benutzeravatar
Morgoth von Feuerklinge
Posts in topic: 2
Beiträge: 209
Registriert: 27.09.2011 09:24
Wohnort: Deizisau
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Bestimmtes Abenteuer gesucht...

Ungelesener Beitrag von Morgoth von Feuerklinge »

oh danke schön. Habe nicht erwartet, dass es dafür extra einen Thread gibt.
Spiele seit 1998 Das Schwarze Auge, derzeit mit der Regeledition 4.1 im Jahr 1027 nach BF

Benutzeravatar
Herr der Welt
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 4813
Registriert: 10.03.2010 10:43

Errungenschaften

Re: Bestimmtes Abenteuer gesucht...

Ungelesener Beitrag von Herr der Welt »

Der Thread ist ganz oben in diesem Subforum:
viewtopic.php?f=5&t=37647

Gesperrt