Suche "Dedektiv" Abenteuer

Der Plot will es! Diskussionen und Anregungen zu offiziellen und inoffiziellen Abenteuern.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Feid
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 98
Registriert: 31.12.2008 11:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche "Dedektiv" Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Feid » 30.03.2015 13:10

Moin,
ich habe mal wieder vor in meiner Gruppe zu meistern und suche deshalb ein schönes Abenteuer in dem die Helden Rätseln müssen. Die Gruppe hatte in den letzten Wochen ein wenig viel mit Dämonen und Kämpfen in allgemeinen zu tun, da wollte ich nun mal was anderes präsentieren :P
Optimal wäre sogar noch ein Rätsel Plot den ich an mein eigenes AB im Süden Aventuriens anpassen kann, wäre aber nur optional.

Hat da wer einen schönen Tip für mich?

Edit: Natürlich hab ich erst nach dem Post gesehen das es hierfür einen Thread gibt... leider kann ich den Post anscheinend nicht löschen - sorry

Sommerlund
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 85
Registriert: 19.09.2014 10:30

Re: Suche "Dedektiv" Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Sommerlund » 30.03.2015 15:31

Mord auf Burg Tannenfels. Fährt im Netz rum und ist ein Fanabenteuer und somit gratis. Nettes Abenteuer für einen Abend.

Hoffentlich kennen es Deine Spieler noch nicht. Bzw. wenn es EINER kennt, kann man es auch spielen und zwar ohne Probleme. ;)

Benutzer/innen-Avatar
Arran
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 78
Registriert: 09.01.2012 13:27

Re: Suche "Dedektiv" Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Arran » 30.03.2015 16:42

Kann mich Sommerlund nur anschließen. Habe das Abenteuer vor kurzem für eine Runde DSA Neulinge gemeistert und hat einen Riesenspaß gemacht. Sehr schön ausgearbeitet und einfach zu leiten.

Antworten