DSA4 Dämonische Kriegsmaschinerie

Von A wie Aves bis Z wie Zholvar: Alles über (mehr oder weniger) anbetungswürdige Kräfte und ihr Gefolge.
Benutzeravatar
AngeliAter
Posts in topic: 4
Beiträge: 1963
Registriert: 29.05.2011 17:57

Errungenschaften

Dämonische Kriegsmaschinerie

Ungelesener Beitrag von AngeliAter »

chizuranjida hat geschrieben: 28.08.2018 19:28Jetzt habe ich mir diesen Yar'Yuraam mal angeschaut. Der Regeltext ist schon ein bisschen interpretationsbedürftig. Der Dämon steigert die GS eines besessenen Gegenstands, aber wie schnell wird etwas, das sich von selber gar nicht bewegen würde?
Wäre auch ein wenig schwierig. Ein Wagen mit 4 Rädern und max. 500 kg bewegt sich so und so schnell. Hat der Wagen aber nur 3 Räder sinkt die Geschwindigkeit auf x. Wenn jetzt jedoch das Gewicht auf 300 kg reduziert wird und mindestens die Hälfte des Gewichtes auf der hinteren Achse liegt... aber wenn sie nun den Sonderfall Ketten benutzen wollen..
Ich denke das Problem ist sehr offensichtlich wieso es keine "Konstruktionsregeln" für dämonische Gerätschaften gibt. Würde da tatsächtlich eine ordentliche Prise Meisterwillkür rein schmeißen.
Das Stockholm-Syndrom ist eine anerkannte Methode um neue Freundschaften zu schließen.

Antworten