Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Rondrianisch und Magie

Von A wie Aves bis Z wie Zholvar: Alles über (mehr oder weniger) anbetungswürdige Kräfte und ihr Gefolge.
Benutzer 16037 gelöscht

Rondrianisch und Magie

Ungelesener Beitrag von Benutzer 16037 gelöscht »

Wir hatten gestern eine kleine Runde gespielt, udn unser erstes Wiedersehen nach dem Gespräch. Ich bin erstmal so verblieben, dass ich sie im Auge behalte, und schaue was sie so macht.
Wir sind aktuell in einer Situation in der sie vollkommen frei zaubern und sogar fliegen kann, ohne entdeckt zu werden. (Freut die Hexe natürlich um so mehr^^) Genauere Angaben zu unserer Situation kann aufgrund von Spoilergefahr leider nicht gegeben werden :)

Die Zukunft wird zeigen wie es bei uns beiden weitergeht^^ Die Hexenspielerin hätte aber genauso wie ich Lust auf beide Extreme^^

Benutzer 16037 gelöscht

Rondrianisch und Magie

Ungelesener Beitrag von Benutzer 16037 gelöscht »

Es hat sich eine sehr interessante Situation ergeben :lol:

Zuerst musste der Krieger entscheiden welchen seiner beiden Kameraden er rettet, beide gingen nicht, aufgrund von fehlenden Fähigkeiten. Er entschied sich für die Hexe und schaffte es sie von der Schwelle des Todes zu retten (der andere wurde von einem NPC gerettet). Dann wurde der Krieger später mittels sehr böser Magie in einen Zustand verzaubert der ihm jeglichen Sinn geraubt hatte und natürlich für ziemliche Panik sorgte ^^
Aber die Hexe rettete ihn mittels Magie :lol: :lol:

Antworten