Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Schleiertanz - Rätsel von Donation A. von Terilia, Die zwei Brüder

Antworten
Benutzeravatar
Nilson1979
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2021 23:00
Wohnort: Tecklenburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Schleiertanz - Rätsel von Donation A. von Terilia, Die zwei Brüder

Ungelesener Beitrag von Nilson1979 »

Ich habe hier einige Auszüge aus dem Buch vom Magiergraf von Ela, Donation Alrik von Terilia geschrieben. Diese bestehen aus zwei seiten. Es ist möglich, wenn man die jede Seite zwei mal ausdruckt, eine Schablone anzufertigen. Hierzu einfach die makierten Wörter ausschneiden. Als Lösung erhalten die Spieler dann den Text auf Seite 91 im Abenteuer.
Ich habe es so gemacht, dass einer der Helden im Drogenrausch die beiden Holzplatten erstellt hat und diese erst nicht zu deuten wusste. Mit den Büchern "Die zwei Brüder" auf Seite 69 war das ganze dann lösbar. Die Schablonen habe ich auch hochgeladen.

Schleiertanz - Donation A. v. Terilia - Die zwei Brüder (Dokumente)

Schleiertanz - Donation A. v. Terilia - Die zwei Brüder (Dokumente)

Schleiertanz - Donation A. v. Terilia - Die zwei Brüder Tafeln (Dokumente)

Antworten