E10 Feuerbringer

Hier können DSA-Abenteuer bewertet und bereits bewertete Abenteuer eingesehen werden.
Antworten

Wie hat dir das Abenteuer "Feuerbringer" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
0
Keine Stimmen
gut (4 Sterne)
5
26%
zufriedenstellend (3 Sterne)
3
16%
geht grad so (2 Sterne)
7
37%
schlecht (1 Stern)
4
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2250
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

E10 Feuerbringer

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Dieser Thread ist zur Bewertung und Diskussion des im Juni 2013 erschienenen Einsteiger-Abenteuers E10 Feuerbringer von Holger Raab, Oliver Hoffmann,Oliver Graute und Hendrik Seipp vorgesehen.
Bild

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Abenteuer gemacht, die du mit anderen teilen möchtest, hast Tipps oder Fragen oder möchtest einfach nur allgemein deine Meinung zum Abenteuer kundtun oder deine Bewertung begründen. Der Thread ist deshalb auch zur Diskussion des Abenteuers vorgesehen.
Solltest du einen ausführlicheren Kommentar zum Abenteuer abgeben, dann wäre es nett wenn du in diesem auch erwähnen würdest wie du abgestimmt hast.

Ansonsten gilt:
Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Abenteuer als Spieler oder Spielleiter erlebt oder es zumindest gelesen hast!
Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimme bitte nicht ab. Vielleicht spielt ihr das Abenteuer in einigen Monaten und du möchtest dann abstimmen.

Wie hat dir das Abenteuer "Feuerbringer" gefallen?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)
PS: Hier gelangst du zur Übersicht über alle anderen bisher durchgeführten Bewertungen.

Benutzer 498 gelöscht

Re: E10 Feuerbringer

Ungelesener Beitrag von Benutzer 498 gelöscht »

Da Hans anscheinend aktuell nicht grabbt:

Meine Meinung findet sich hier.

Algorton
Posts in topic: 1
Beiträge: 756
Registriert: 10.05.2005 23:29
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Re: E10 Feuerbringer

Ungelesener Beitrag von Algorton »

Da Hans anscheinend aktuell nicht grabbt:

Meine Meinung findet sich hier.
Hätte ich das vor denm Kauf alles gewusst ... NEVER!!!

In Zukunft kaufe ich (abgesehen von Romanen) nur noch DSA-Artikel, nachdem ich mindestens eine ausagekräftige Bewertung gelesen habe.

Persönlich finde ich es sehr unfein, wie man als m.E. verlässlicher, kompromissbereiter DSA-Fan in letzter Zeit über den Tisch gezogen wird.

Bitte in Zukunft Qualität vor Quantität! Manchmal hat es fast den anschein, dass Xerrans Seele nicht in die Niederhöllen gefahren ist ...

Asdrubal
Posts in topic: 1
Beiträge: 906
Registriert: 01.01.2011 10:58

Errungenschaften

Re: E10 Feuerbringer

Ungelesener Beitrag von Asdrubal »

Wer möchte, kann auch gerne meine Rezension zu dem Band nachlesen: http://lorp.de/rezensionen/show.asp?id=2447

Benutzeravatar
Thorn Felian Eslebon
Posts in topic: 1
Beiträge: 1954
Registriert: 17.05.2004 20:01
Wohnort: Waldeck/Hessen

Errungenschaften

Re: E10 Feuerbringer

Ungelesener Beitrag von Thorn Felian Eslebon »

Also bei der "Kampagne" weiß man nicht, ob man vor Verzweiflung heulen, sich die Haare raufen, oder einfach beides soll.
Es fehlen Infos vorne und hinten, Neulinge ebenso wie längjährige DSA Spieler werden regelrecht im Schnee stehen gelassen.

Davon abgesehen... keine Ahnung wo diese Kampagne spielt, aber Aventurien ist das anscheinend nicht.

Antworten