A182.2 Fischerfest (Feenstaub und Fabelwesen)

Hier können DSA-Abenteuer bewertet und bereits bewertete Abenteuer eingesehen werden.
Antworten

Wie hat dir das Abenteuer "Fischerfest" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
0
Keine Stimmen
gut (4 Sterne)
2
17%
zufriedenstellend (3 Sterne)
7
58%
geht grad so (2 Sterne)
3
25%
schlecht (1 Stern)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzer/innen-Avatar
Thallion
Moderator/in
Moderator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1945
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

A182.2 Fischerfest (Feenstaub und Fabelwesen)

Ungelesener Beitrag von Thallion » 17.06.2011 14:47

Dieser Thread ist zur Bewertung und Diskussion des im Juni 2011 in der Anthologie "Feenstaub und Fabelwesen" erschienenen Abenteuers A182.2 Fischerfest von Carsten Pohl und Caillean Kompe.

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Abenteuer gemacht, die du mit anderen teilen möchtest, hast Tipps oder Fragen oder möchtest einfach nur allgemein deine Meinung zum Abenteuer kundtun oder deine Bewertung begründen. Der Thread ist deshalb auch zur Diskussion des Abenteuers vorgesehen.

Ansonsten gilt:
Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Abenteuer als Spieler oder Spielleiter erlebt oder es zumindest gelesen hast!
Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimme bitte nicht ab. Vielleicht spielt ihr das Abenteuer in einigen Monaten und du möchtest dann abstimmen.

Wie hat dir das Abenteuer "Fischerfest" gefallen?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)
PS: Hier gelangst du zur Übersicht über alle anderen bisher durchgeführten Bewertungen.

Benutzer/innen-Avatar
Gumbald
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 80
Registriert: 01.01.2011 23:23

Errungenschaften

Re: A182.2 Fischerfest (Feenstaub und Fabelwesen)

Ungelesener Beitrag von Gumbald » 05.02.2012 19:09

Hallo, habe das Abenteuer gemeistert und meine Anmerkungen auf der Wiki-Aventurica hinterlegt.
Ich hoffe sie sind hilfreich.

Benutzer/innen-Avatar
Maurynna
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 118
Registriert: 19.03.2012 10:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: A182.2 Fischerfest (Feenstaub und Fabelwesen)

Ungelesener Beitrag von Maurynna » 07.04.2013 22:40

Ich beginne nächste Woche mit dem Meistern dieses Abenteuers. Habe es bisher nur einmal durchgelesen, es kam mir jedoch schon da etwas unübersichtlich strukturiert vor. Mal schauen, was ich und meine Gruppe (havenaér Faustkämpfer, Baumumarmender Druide, elfische Heilerin, Winhaller Krieger, philosophischer Gardist und ein Entdecker der Hesinde-Kirche) daraus machen. Ich freu mich schon drauf und berichte dann!

vanWalk
Posts in diesem Topic: 1

Re: A182.2 Fischerfest (Feenstaub und Fabelwesen)

Ungelesener Beitrag von vanWalk » 05.12.2014 04:22

Bis zum Endkampf der nun kurz bevorsteht hatten wir ca 6 Stunden gespielt.
Ein wenig unschlüssig ist, dass die 3 Bösen den Deich alleine weggegraben haben.
Hier muss ein wenig umgearbeitet werden. Ansonsten ein recht schönes kurzes Abenteuer.Ich gebe gute 3 Punkte.

Antworten