A86 Schwarzer Druidenwald

Hier können DSA-Abenteuer bewertet und bereits bewertete Abenteuer eingesehen werden.
Antworten

Wie hat dir das Abenteuer

sehr gut (5 Sterne)
4
17%
gut (4 Sterne)
7
30%
zufriedenstellend (3 Sterne)
7
30%
geht grad so (2 Sterne)
3
13%
schlecht (1 Stern)
2
9%

Abstimmungen insgesamt: 23

Fystanithil
Posts in diesem Topic: 1

A86 Schwarzer Druidenwald

Ungelesener Beitrag von Fystanithil » 24.09.2008 12:30

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte des im März 1999 erschienenen DSA3 Solo-Abenteuers A86 "Schwarzer Druidenwald" von Gun-Britt Tödter bestimmt.

Bild

Vielleicht hast du Erfahrungen mit dem Abenteuer gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zu dem Abenteuer. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread das Abenteuer auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten. Hier gelangst Du zur Übersicht über alle anderen bisher durchgeführten Bewertungen.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du das Abenteuer als Spieler erlebt hast!

Wenn dies nicht der Fall ist, dann stimme bitte nicht ab, du solltest auch genau hier aufhören weiterzulesen, um dir nicht den Spaß an dem Solo-Abenteuer zu verderben.

Wie hat dir das Abenteuer "Schwarzer Druidenwald" gefallen?
  • sehr gut (5 Sterne)
  • gut (4 Sterne)
  • zufriedenstellend (3 Sterne)
  • geht grad so (2 Sterne)
  • schlecht (1 Stern)
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 10.05.2013 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink + Link auf Wiki korrigiert

sebbo

Ungelesener Beitrag von sebbo » 29.11.2008 10:31

Als Einsteigerabenteuer sehr passend. Für einen abgebrühten Soloabenteuerspieler etwas befremdlich, weil man seiner Neugier praktisch immer gefahrlos freien Lauf lassen kann, für Anfänger gerade deswegen gut, weil sie nicht wie in anderen Solos andauernd sterben.

Mir war das Abenteuer etwas zu kindlich angehaucht, meine Freundin fand aber eben das super. Geschmackssache.

Benutzer/innen-Avatar
Thallion
Moderator/in
Moderator/in
DSAnews.de
Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: A86 Schwarzer Druidenwald

Ungelesener Beitrag von Thallion » 04.02.2010 15:40

Mir hat das Abenteuer gut gefallen. 4 Punkte

Benutzer/innen-Avatar
Markus76

Errungenschaften

Re: A86 Schwarzer Druidenwald

Ungelesener Beitrag von Markus76 » 29.10.2015 21:19

Hab das AB gestern Abend gespielt.
Erster Minuspunkt: Man bekommt einen Helden mit einer bestimmten Lebensgeschichte aufgedrückt und hat keine Ausrüstung. Mag ich nicht.
Das AB ist ansonsten ganz nett mal für zwischendurch, aber irgendwie auch total ungefährlich und ein bisschen langweilig. Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts besonderes.
Ich hatte z. B. keinen einzigen Kampf und bin einfach so durch gewandert.
Hab jetzt mal 3 Punkte gegeben.

Antworten