Ein Jubiläum bahnt sich an: Die große 100!

Hier können DSA-Abenteuer bewertet und bereits bewertete Abenteuer eingesehen werden.

Welches Abenteuer sollte als 100. bewertet werden?

Umfrage endete am 04.02.2008 18:50

1. Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler
26
68%
2. Silvanas Befreiung
11
29%
3. Etwas anderes (siehe Beitrag)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 5
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Robak »

Gute Idee.
Meldet sich da jemand freiwillig?

Gruß Robak

Fystanithil
Posts in topic: 7
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Sollte meiner Meinung nach jemand Offizielles sein.

Benutzeravatar
JR
Posts in topic: 7
Beiträge: 616
Registriert: 27.02.2006 10:05

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von JR »

Fystanithil hat geschrieben:Wird erledigt.

Ich hatte gestern noch mit Namaris über das nächste AB gesprochen, wir haben einfach nicht mitgezählt... sorry für die Umstände... :oops:

Edit:
So, alles in trockenen Tüchern...
Hat sicherlich damit zu tun, dass ich nicht mehr sofort dazu komme, die Übersicht zu aktualisieren. Leider schmiert mir beim Posten, ob des Umfangs jedesmal der Broweser ab, und da reduziere ich meist die Updates auf ein Mal die Woche.

Aber ansonsten ist erstmal Zeit zu feiern! Tröt!

Das Quiz zum Jubiläum: Was schätzt ihr, wie viele Stimmen wurden bis Mittwoch, den 6. Februar 2008 um 21.00 Uhr insgesamt abgegeben? SCHÄTZEN! nicht zählen ;)

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

4.000 schätze ich mal. Wahrscheinlich total daneben, aber ich wollte einfach mal mitmachen. :)

Mysticus

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 5
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Robak »

Ich glaube nicht, dass wir im Mittel auf 40 Stimmen pro Abenteuer kommen. Ich tippe mal auf 3000.

Gruß Robak

Fystanithil
Posts in topic: 7
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

2000

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 1
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

Nach dann sag ich 2.500

Benutzeravatar
JR
Posts in topic: 7
Beiträge: 616
Registriert: 27.02.2006 10:05

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von JR »

Robak hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir im Mittel auf 40 Stimmen pro Abenteuer kommen. Ich tippe mal auf 3000.

Gruß Robak
Robak ist am nächsten dran, nur etwas zu viel!

Übrigens sind in den letzten 22 Stunden fast 70 Stimmen dazu gekommen und ich kann verraten, dass Robak in dem Fall zu niedrig liegen würde ;)

Benutzeravatar
JR
Posts in topic: 7
Beiträge: 616
Registriert: 27.02.2006 10:05

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von JR »

Ok, 2956 wäre die richtige Antwort gewesen :)

Wie ist das nun eigentlich mit der Werbung auf anderen Seiten wie Alveran und Ulisses? Fühlt sich jemand berufen?

Benutzeravatar
rillenmanni
Posts in topic: 3
Beiträge: 365
Registriert: 18.09.2007 11:59
Wohnort: Deibelherg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von rillenmanni »

Auf Vinsalt hat Irian das schon für euch übernommen. Und der olle Magiermogul müßte doch eigtl sogar von sich aus mal daraus eine Neuigkeit auf Alveran machen. (Den könnt ihr aber auch einfach anschreiben.)

Quendan von Silas
Posts in topic: 1
Beiträge: 733
Registriert: 29.04.2005 12:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Quendan von Silas »

Hat Mark da bei Alveran nicht schon eine Newsmeldung zu gemacht? Ich meine schon.

Benutzeravatar
rillenmanni
Posts in topic: 3
Beiträge: 365
Registriert: 18.09.2007 11:59
Wohnort: Deibelherg

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von rillenmanni »

Nee, da kann ich nichts finden. Vielleicht lassen mich meine schwachen Augen aber auch nur extra große Stuchbaben entdecken. ...

Antworten