Basis - Heldendokument Online?

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Teramon
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 201
Registriert: 01.12.2012 20:02
Wohnort: Wien

Basis - Heldendokument Online?

Ungelesener Beitrag von Teramon » 26.10.2013 15:28

Sorry, aber ich hab jetzt schon länger gesucht und das Heldendokument vom Basisregelwerk nirgends als Download gefunden! Bitte hilfe! Möchte gerade mit einem Spieler Chrakter erstellen...Danke!

Benutzer/innen-Avatar
Curthan Mercatio
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3892
Registriert: 30.01.2011 21:31

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Basis - Heldendokument Online?

Ungelesener Beitrag von Curthan Mercatio » 26.10.2013 15:44

Das offizielle Heldendokument findet sich zum Beispiel hier ganz unten als Download. Ich weiß allerdings nicht, ob das dem Heldendokument im Basisregelwerk entspricht.
Neu: Jahresrückblicke - Reaktionen auf Ilaris und Wo wir es verkackt haben.

Benutzer/innen-Avatar
Teramon
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 201
Registriert: 01.12.2012 20:02
Wohnort: Wien

Re: Basis - Heldendokument Online?

Ungelesener Beitrag von Teramon » 26.10.2013 15:53

Ok, danke, ist zwar nicht das vom Basisregelwerk, aber ich geb die Suche auf und nehme dieses...

Benutzer/innen-Avatar
Shihouin Yoruichi
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 667
Registriert: 12.06.2012 19:52

Re: Basis - Heldendokument Online?

Ungelesener Beitrag von Shihouin Yoruichi » 27.10.2013 23:09

Basis-Heldendokument, hm, klingt wie das von den Archetypen, aber das gibt’s mWn nicht ausfüllbar.
Shihouins Neusprachendiktionär

Kampfstiel: stabförmige improvisierte Waffe
Charackter: was für ein Racker!

Benutzer/innen-Avatar
Teramon
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 201
Registriert: 01.12.2012 20:02
Wohnort: Wien

Re: Basis - Heldendokument Online?

Ungelesener Beitrag von Teramon » 28.10.2013 10:33

Genau, die Archetypen sind in ein Basisregelwerk-Heldendokument eingetragen.
Es liegt als Kopiervorlage bei, die ich heute auch nutzen werde...Bin blöder Weise davon ausgegangen sie im Netz finden zu können. :rolleyes:

EDIT: Wobei es schon verwundert dass das Dokument nicht leicht zu finden ist...

Antworten