DSA4 Paarung in Tiergestalt und deren Folgen

Du bist neu in Spielwelt oder Forum und findest dich nicht zurecht? Hier wird dir geholfen!
OnkelDoc
Posts in topic: 1
Beiträge: 202
Registriert: 10.05.2013 19:05

Errungenschaften

Paarung in Tiergestalt und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von OnkelDoc »

sich darüber Gedanken zu machen finde ich schon etwas merkwürdig :censored:

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 4
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Paarung in Tiergestalt und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Vielleicht wird das mit WdV geklärt?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Eadee
Posts in topic: 4
Beiträge: 4500
Registriert: 31.10.2016 15:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Paarung in Tiergestalt und deren Folgen

Ungelesener Beitrag von Eadee »

Da gibt es bestimmt auch Vorteile für einsame Kameltreiber die ihnen Teilprobenerleichterungen für gesellschaftliche Talente gegenüber Tieren geben...

Nein, von WdV erwarte ich keine sinnvollen Inhalte mehr und die Klärung dieser Thematik hier wäre schon viel zu sinnvoll (immerhin werden mischrassen immer mal wieder thematisiert in Abenteuern und Hintergrund).
Hier könnte ihre Signatur stehen.

Antworten