Ihr seht Euer privates Forum nicht mehr? Bitte hier nachlesen

Um unsere Usermap mit mehr Infos auszustatten, könnt ihr auch die Rollenspielläden in Eurer Nähe, aber auch Cons und Stammtische eintragen. Video & Feedback, hier entlang!

 

 

 

ploitische Haltung der Kolonien

Antworten
Benutzeravatar
Alam
Beiträge: 1302
Registriert: 29.04.2012 02:27

ploitische Haltung der Kolonien

Beitrag von Alam » 25.05.2014 14:07

Hi
wichtig! spoilert bitte nichts, da ich gerade die Kampagne spiele.


Ich wollte wissen, wie sich die Kronkolonien zu Anfang der Auseinandersetzung zur Zeit Naumsteins, verhalten. Auf Wesen Seite ist Kronkolonie Südmeer und die Vizekönigin offiziell? Weiterführende Entwicklungen oder inoffizielle Halltung bitte als Meisterinfo .
Danke im Vorraus :)
SUCHE
Myranor HC

PN mit Kostenvorschlag

Benutzeravatar
Suilujian
Beiträge: 2565
Registriert: 04.09.2011 17:32

Re: ploitische Haltung der Kolonien

Beitrag von Suilujian » 25.05.2014 16:00

Da die Vizekönigin der Kronkolonie Südmeer eine ya Strozza ist, würde ich davon ausgehen dass die offizielle Haltung timoristisch ist. Sofern sich keine anderslautenden Informationen finden lassen, dürfte das die naheliegendste Interpretation sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast