Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

ploitische Haltung der Kolonien

Antworten
Benutzeravatar
Alam
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1304
Registriert: 29.04.2012 02:27

ploitische Haltung der Kolonien

Beitrag von Alam » 25.05.2014 14:07

Hi
wichtig! spoilert bitte nichts, da ich gerade die Kampagne spiele.


Ich wollte wissen, wie sich die Kronkolonien zu Anfang der Auseinandersetzung zur Zeit Naumsteins, verhalten. Auf Wesen Seite ist Kronkolonie Südmeer und die Vizekönigin offiziell? Weiterführende Entwicklungen oder inoffizielle Halltung bitte als Meisterinfo .
Danke im Vorraus :)

Benutzeravatar
Suilujian
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2855
Registriert: 04.09.2011 17:32

Re: ploitische Haltung der Kolonien

Beitrag von Suilujian » 25.05.2014 16:00

Da die Vizekönigin der Kronkolonie Südmeer eine ya Strozza ist, würde ich davon ausgehen dass die offizielle Haltung timoristisch ist. Sofern sich keine anderslautenden Informationen finden lassen, dürfte das die naheliegendste Interpretation sein.

Antworten