Rahjakavalier

Dante_NRW
Posts in topic: 1
Beiträge: 111
Registriert: 24.10.2007 23:23

Auszeichnungen

Errungenschaften

Rahjakavalier

Ungelesener Beitrag von Dante_NRW »

Also ein Freund von mir will demnächst, nach dem ich und ein weiterer Freund JdF so gut wie fertig gemeistert haben, die Königsmacher-Kampane meistern, also bitte keine MI.
Wollte wahrscheinlich einen Rahjakavalier spielen, die Frage ist ob das so Ideal wäre, weil, reine vermutung, die Rahja-Kirche sich ja eher versuchen wird neutral zu halten.
Mich würden einfach mal eure Meinungen intersieren.
Danke im vorraus

Benutzeravatar
Travio
Posts in topic: 1
Beiträge: 24
Registriert: 15.02.2007 13:39

Ungelesener Beitrag von Travio »

Idealer Charakter, sozial und gesellschaftlich gewandt, dazu kämpferisch begabt und wahrscheinlich Horasier. Dazu die Bindung zu einer mächtigen horasischen Institution, welche die Rahjakirche dort nun mal darstellt, dass lässt sich hervorragend in die Kampagne einbinden.
Als Meister würde ich einen solchen Charakter (wenn er denn zu den anderen SC passt) empfehlen.

Benutzeravatar
Goldfeder
Posts in topic: 1
Beiträge: 1964
Registriert: 17.06.2005 10:55

Ungelesener Beitrag von Goldfeder »

Ich finde auch, das hört sich ganz passabel an. Mehr Infos zum Charakter bzw. zum Rest der Gruppe wären natürlich für genauere Überlegungen hilfreich. (Und aus Neugier ;) )

Antworten