Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Passende Vorabenteuer

Octavian
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2007 23:28
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Kontaktdaten:

Passende Vorabenteuer

Ungelesener Beitrag von Octavian »

Hoi,

Ich werd wohl in Absehbarer Zeit mal HDT leiten und meine Gruppe wird wohl dafür neue Charas erstellen. Geplant ist, dass wir vor der Kampanie noch eine kleine Zahl anderer Abenteuer spielen, um die Chars so auf die 2000 AP zu bringen und die Gruppe schon mal zusammenzubekommen.

Meine Frage ist jetzt, habt ihr ein paar Tips, was für Abenteuer sich hierfür eignen?

Also sowohl das sie halbwegs die selbe "Art" von Charas ansprechen, als auch das sie vielleicht grob in den Jahren davor spielen.

Würde mich da über vorschläge sehr freuen :-)

Speziell evt. auch gleich die Frage ob sich schon wer die neue Andergast-Minikampanie angeguckt hat und sagen kann ob das evt. vorher passen würde...

MfG,
Octavian.

Benutzeravatar
Goldfeder
Posts in topic: 1
Beiträge: 1964
Registriert: 17.06.2005 10:55

Ungelesener Beitrag von Goldfeder »

Siehe hier: *klick*

Antworten