Zeitung zur Kampanie Meinungen

sniktrack
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.2004 19:50

Zeitung zur Kampanie Meinungen

Ungelesener Beitrag von sniktrack »

Ich ahbe mir gedacht das es eine nette sache wäre den Helden in der Kampanie eien Zeitung zu bieten. Weil ich bin der Meinung das es sowas zumindest in den größeren Stätten durchaus gibt. Hier kann man dann auch schön die Seiten der verschiedenen Parteien je nach Ort vertreten. Und auch falsche informationen liefern.

Ich wollte nun mal wissen was ihr davon haltet bzw. ob ihr soetwas fieleicht auch schon angedacht habt bzw. ob vieleicht irgendjemand soewas schonmal in einem Abenteuer benutzt hat..

Benutzeravatar
Angrax
Posts in topic: 1
Beiträge: 932
Registriert: 07.07.2004 17:21
Wohnort: nähe Speyer ;)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Angrax »

Es gibt doch genug Postillen etc, einfach ma schaun wo man die ofiziellen herbekommt, is weniger Arbeit. Und meine Spieler werden auch Botenartikel etc bekommen, und natürlich stark gefärbte Artikel...
Solange die Spieler es mögen, machs, aber zwing es ihnen nicht auf.

Benutzeravatar
Dragonspin
Posts in topic: 1
Beiträge: 146
Registriert: 29.08.2003 16:25

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Dragonspin »

Im nächsten Bosparanischen Blatt findest Du auf jeden Fall solche Zeitungsmeldungen. Insbesondere zum Vordringen Horasio della Penas und seiner Umtriebe im Norden... ich weiß nicht, ob wir es auch als pdf ins Internet stellen können. Würde ich gerne, aber da müsste dann mal der Admin der Königsmacher-Seite wieder auftauchen.

Aber das BB bietet eh mit Sicherheit einiges für die Kampagne, auch an Spielhilfen ist gedacht, die im Rahmen des Fanzines erscheinen sollen.
Wer selbst welche hat, ist natürlich herzlich eingeladen sich zu beteiligen.

Antworten