Dramatis Personae

Benutzeravatar
Angrax
Posts in topic: 1
Beiträge: 932
Registriert: 07.07.2004 17:21
Wohnort: nähe Speyer ;)
Kontaktdaten:

Dramatis Personae

Ungelesener Beitrag von Angrax »

Nachdem ja etliche Charas vorkommen, hatte ich gedacht, eine Namensliste in folgendem Stil zu erstgellen:

Name - Erwähnung in vorherigen Abenteuern - Wohnsitz - Wappen - Familiäre Beziehungen - Sympathisant von - Bedeutendes

Da ich wie gesagt nicht viel in der Gegend spiele hab ich auch selbst fast keine Erfahrung mit den auftretenden Personen und bin auf die Hilfe anderer Meister angewiesen. und gerade "Sympathisant von" und "Bedeutendes" kann sich ja in der Kampagne ändern.
Wie sollte man die Liste am besten ordnen?
Nach Namen (vorbzw. Nachname?) nach Sympatihen?
Naja, ich geb mal ein Beispiel (wird noch aktualisiert, gerade nach dem ersten Quartalen ändert sich ja einiges):

Timor Horathio Firdayon - (Diverse AB) - Chababien, Stadt Horasia - Silberner Drache auf rotem Grund - Herzog Hakaan von Firdayon-Bethana, Familie Oikaldiki, Horaskaiserlicher Hausorden vom Heiligen Blut - Timorist - Thronfolger, Phexgeweihter, sucht Verschwörer (Mantikor), pompöses Auftreten

dann eben noch am besten farblich (rot?) die Änderungen der Ausgangssituation.
Interesse?

Antworten