Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Kommen wir nochmal wieder?

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Tommek
Posts in topic: 1
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Kommen wir nochmal wieder?

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Moin,

Ist ein Ende der Ausfallzeit eigentlich schon abzusehen?


grüße

Benutzeravatar
Nebula
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 1065
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nebula »

Auf jeden Fall kommt das Wiki wieder! Wobei ich im Moment schon am überlegen bin, ob der Wechsel eine so gute Idee war - gibt nämlich immer noch einige Probleme.

Ich bin aber dran und verspreche mein Möglichstes zu tun.

Benutzeravatar
LarsF
Posts in topic: 1
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2004 19:01
Wohnort: Bielefeld

Ungelesener Beitrag von LarsF »

Juhu,

es löpt wieder 8)

Danke Dennis,
LarsF

PS: Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung!

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 1
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

Herzlichen Dank an die fleissigen Admins :)

Benutzeravatar
Nebula
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 1065
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nebula »

Gerne :) Ihr könnt schon mal unter http://www.dsa4.de/wiki2 schauen, dort habe ich auf die aktuelle 1.4er MediaWiki-Version geupdatet. Das Teil nutzt eine Kopie der Wiki-Datenbank. Einiges funktioniert dort allerdings nicht - wer sich mit dem Update des Wikis auskennt, kann ja mal nen paar Tipps geben.

Die neueste 1.5er Version werde ich ebenfalls die Tage online stellen ...

Antworten