Andere Romanreihenfolge als FanPro

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Andere Romanreihenfolge als FanPro

Ungelesener Beitrag von Salix »

Ich habe grade die Romane 77+78 eingestellt und dabei ist mir aufgefallen, dass FanPro sie genau umgekehrt nummeriert hat. Was tun wir nun? Ich habe vorerst die Nr von FanPro in den Artikel übernommen, was jedoch unserer Vorlage entgegensteht. Lassen wir unsere (falsche) Reihenfolge oder ändern wir alles ab? Dann müssten wir nämlich die Romanvorlage, die DSA-Publikationen und Romane ändern, und alle Artikel, welche die Vorlage verändern touchen.

Benutzeravatar
Gial
Posts in topic: 1
Beiträge: 316
Registriert: 19.09.2004 22:14

Ungelesener Beitrag von Gial »

bin für korrigieren, touchen braucht man imho nicht - gibt sich mit der zeit - oder wenn der hoster mal nen wartungsfenster hat ... server durchstart

Marius Seebach
Posts in topic: 1
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Ansonsten kann der Alrikbot auch tochen, wenn ich mich recht entsinne.

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

Habe die REihenfolge mal korrigiert.

Antworten