Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA-Romane

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

DSA-Romane

Ungelesener Beitrag von Salix »

Ich wollte es eigentlich als Projekt des Monats vorschlagen, aber habe es mir doch anders überlegt :) .
Ich finde wir sollten mal daran arbeiten, dass wir mehr Artikel über die DSA-Romane einstellen, da ich es sehr schade finde, dass es grade mal eine Handvoll Artikel dazu gibt, sieht unter Dsa-Publikationen echt blöd aus, soviele roten Links. :wink:
Grade für uns sind es nur 5 min. Arbeit, wenn jeder ein paar seiner Romane einstellt, für Neulinge ist es denke ich etwas zu schwierig.

Tommek
Posts in topic: 1
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Irgendwie klappt auch die Eintragung selbiger in die Regionen/Städte noch nicht so recht.

Benutzeravatar
Gial
Posts in topic: 1
Beiträge: 316
Registriert: 19.09.2004 22:14

Ungelesener Beitrag von Gial »

hmmm, ein Meter Romane im Schrank zweifelnd anschau... Ich denk mal drüber nach

Benutzeravatar
Salix
Posts in topic: 2
Beiträge: 2681
Registriert: 15.08.2005 14:24

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Salix »

Habe jetzt fast alle Romane eingetragen, tut mir mal den Gefallen und überprüft/ergänzt die Daten eurer Romane, da ich die meisten Infos nur aus dem Inet habe. Sieht auch besser aus, wenn da nen paar Bewertungen sind. :wink:

Antworten