Baronseinträge

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Tommek
Posts in topic: 1
Beiträge: 84
Registriert: 12.07.2005 16:00
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Baronseinträge

Ungelesener Beitrag von Tommek »

Hallo,

Ich habe das Gefühl im Wiki befinden sich eine ganze Reihe Einträge von Briefspielspielern zu ihrem Stammsitz .. Ort xyz in Baronie Nochniegehört. Die Quellensuche ist äußerst mühselig zu solchen kleinen Ortschaften, ich bitte darum solche Spieler ihre Artikel doch mal anständig zu erweitern, sie werden doch sicherlich wissen wo was erwähnt ist.


grüße,
Tommek

Benutzeravatar
Gial
Posts in topic: 1
Beiträge: 316
Registriert: 19.09.2004 22:14

Ungelesener Beitrag von Gial »

... bzw. anzugeben, dass es sich um inoffizielle oder semiofizielle Informationen handelt (die gerne in aller Breite im Wiki zur Verfügung gestellt werden können)

Antworten