Artikel übernimmt Änderungen nicht...

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Adanos
Posts in topic: 3
Beiträge: 3139
Registriert: 26.08.2003 23:40

Errungenschaften

Artikel übernimmt Änderungen nicht...

Ungelesener Beitrag von Adanos »

Tja, da sitzt man ewig an umfassenden Änderungen, aber im Endeffekt wird nichts übernommen, obwohl es im Artikel drinsteht. Auch in der Diskussionseite dasselbe Problem.

Ich beziehe mich auf die Talentmerkmale.

Komisch, komisch.

Marius Seebach
Posts in topic: 1
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Dieses Problem hatten wir schon häufiger. Bisher hat es immer geholfen in den Nutzereinstellungen den serverseitigen Cache auszustellen.

Benutzeravatar
Adanos
Posts in topic: 3
Beiträge: 3139
Registriert: 26.08.2003 23:40

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Adanos »

Ich habe den Cache auf 0 KB runtergesetzt, hat nichts gebracht. Es hängt mMn von der größe der bearbeiteten Seite ab.

Benutzeravatar
Gial
Posts in topic: 1
Beiträge: 316
Registriert: 19.09.2004 22:14

Ungelesener Beitrag von Gial »

Gemeint ist der serverseitige Cache. Da man dort keine Größe einstellt hast Du sicherlich an Deinem Browser geschraubt. Stell den Cache unter Einstellungen/Verschiedene Einstellungen/Seitencache deaktivieren aus und es wird hoffentlich funktionieren.

Was bleibt sind Probleme bei Updates von Vorlagen was aber in diesem Fall keine Rolle spielen dürfte.

Benutzeravatar
Adanos
Posts in topic: 3
Beiträge: 3139
Registriert: 26.08.2003 23:40

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Adanos »

Damit scheint es zu gehen.

Antworten